Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama So fährt man nicht in einen Kreisel
Nachrichten Panorama So fährt man nicht in einen Kreisel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 22.05.2016
Erinnert an einen Stunt von Colt Seavers: Der Flug eines rumänischen Autofahrers mit seinem Wagen. Quelle: Telegraph
Anzeige
Braila

Colt Seavers, Hauptdarsteller aus der Fernsehserie, hätte ein kurzes Nicken der Bewunderung für den Stunt übrig gehabt: Das Auto flog über die Betonbegrenzung und landete viele Meter weiter in einer Pfütze – ohne sich zu überschlagen. Allerdings dürfte der Wagen dies nicht ohne Blessuren überstanden haben.

Laut der englischen Zeitung "TheTelegraph", die das Video ins Netz gestellt hat, seit der 22-jährige Fahrer wohl am Steuer eingeschlafen. Er überstand den unfreiwilligen Stunt unverletzt. Ihm droht allerdings der Verlust des Führerscheins, weil er den Kreisel beschädigt hat.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mindestens fünf Männer sind am Sonnabend bei einer Massenschlägerei unter Flüchtlingen in Bielefeld schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag waren irakische Jesiden mit Tschetschenen aneinander geraten.

22.05.2016

Genießen Sie noch das schöne Wetter am Sonntag – mit dem Wochenbeginn wird es wieder deutlich durchwachsener. Es wird deutlich kühler und regnerischer. Auch langärmelige Sachen sind dann wieder angesagt.

22.05.2016

Neun Tage lang war eine dreifache Mutter aus St. Martin (Kreis Südliche Weinstraße) vermisst. Die Familie befürchtete schon das Schlimmste, doch fand ein Suchtrupp die 42-Jährige lebend im Pfälzer Wald. Wie sie die lange Zeit überleben konnte, ist noch unklar.

22.05.2016
Anzeige