Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Auto geht auf der A2 bei Peine in Flammen auf
Nachrichten Panorama Auto geht auf der A2 bei Peine in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 20.06.2011
Anzeige
Peine

Während der Fahrt hatte sie Qualm bemerkt und war auf den Standstreifen gefahren. Als sie ausstieg, fing der Wagen an zu brennen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuchtfröhliches Wiedersehen: 70.000 Besucher haben am Wochenende bei der 15. Auflage des „Hurricane“-Festivals in Scheeßel dem Wetter getrotzt und ihre alten Helden gefeiert.

19.06.2011

Bankräuber haben im Oberharz einen Geldautomaten in die Luft gesprengt: Die Filiale der Volksbank Braunlage wurde durch die Wucht der Explosion so stark beschädigt, dass das Gebäude abgerissen werden muss.

19.06.2011

Drei Tage lang haben mehr als 70.000 Musikfans ausgelassen auf dem „Hurricane“ in Scheeßel gefeiert. Nasses und ungemütliches Wetter dämpfte am letzten Tag jedoch die Stimmung der Festivalgänger etwas. Viele reisten früher ab, der Großteil aber harrte unbeirrt vor den Bühnen aus.

19.06.2011
Anzeige