Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Autodieb tappt in Blitzerfalle
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Autodieb tappt in Blitzerfalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 11.12.2015
Zu schnell geflüchtet: Die Polizei veröffentlichte dieses Foto von dem mutmaßlichen Autodieb. Quelle: dpa/Symboldbild/Kreispolizeibehörde Soest
Anzeige
Lippstadt

Der Mann hatte Ende September in Lippstadt einen 13.000 Euro teuren Audi A6 gestohlen. Auf seiner Flucht mit dem Wagen fuhr er zu schnell und löste einen Blitzer aus. Nun hofft die Polizei, dass der Mann anhand des Fotos noch ermittelt werden kann. Ein Amtsrichter habe der Veröffentlichung des Bildes zugestimmt, teilte die Polizei in Soest mit.

dpa/wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Auf chinesischem Flughafen - Feuerwehr löscht falsches Flugzeug

Kann ja mal passieren: Die Feuerwehr eines chinesischen Flughafens sollte einen Triebwerksbrand löschen, fuhr aus Versehen aber am betroffenen Flugzeug vorbei – und sprühte den Löschschaum auf die falsche Maschine.

11.12.2015
Panorama Gesellschaft für deutsche Sprache - "Flüchtlinge" ist das Wort des Jahres

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat "Flüchtlinge" zum Wort des Jahres gewählt. Es stehe für das beherrschende Thema, begründete die Jury am Freitag die Entscheidung.

11.12.2015
Panorama Streit um drei Maschinen - Besitzer der Boeing 747 meldet sich

Der Besitzer der drei Boeing-747-Maschinen auf dem Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur hat sich gemeldet. Jetzt streiten sich Behörden und Besitzer, was mit den Maschinen passieren soll.

11.12.2015
Anzeige