Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Autofahrer fällt gleich mehrfach auf
Nachrichten Panorama Autofahrer fällt gleich mehrfach auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 15.10.2016
Kaputtes Auto, Alkohol und Drogen: Ein Autofahrer auch Sachse hat gleich mehrere Straftaten begangen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Ohorn/Görlitz

Ein 22-jähriger Autofahrer ist in Sachsen gleich mehrfach aufgefallen. Wie die Polizei in Görlitz am Samstag mitteilte, war der Mann vorn rechts nur noch auf der Felge unterwegs. Der Atemalkoholtest ergab demnach 0,7 Promille, er hatte Drogen genommen, keine Fahrerlaubnis, das Auto war nicht zugelassen und die Kennzeichen waren falsch. Zudem hatte er am Abend zuvor noch einen Unfall gebaut und sich dabei den Schaden am Auto zugezogen. Die Kratzspur der Felge wies den Weg zur der Unfallstelle.

dpa

Zwei an den Köpfen miteinander verbundene siamesische Zwillinge sind nach insgesamt 27 Stunden medizinischer Eingriffe in New York erfolgreich voneinander getrennt worden.

15.10.2016
Panorama Zwischenfall auf Topmodel-Ranch - Blutiger Einbruch in Miranda Kerrs Villa

Schock für Topmodel Miranda Kerr. Ein Mann hatte am Freitagmorgen versucht, in ihre Ranch in Malibu einzubrechen – und wurde vom Security-Mann des Models gestellt. Was folgte, war ein Kampf auf Leben und Tod.

15.10.2016
Panorama Eurojackpot von 90 Millionen - Deutscher knackt Mega-Jackpot

Arbeiten wird dieser Glückspilz in seinem Leben nicht mehr müssen. Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat den Mega-Eurojackpot geknackt und ist nun schlappe 90 Millionen Euro reicher.

14.10.2016
Anzeige