Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer fällt gleich mehrfach auf

Kaputtes Auto, Alkohol und Drogen: Autofahrer fällt gleich mehrfach auf

Ein 22-jähriger Autofahrer hat bei Görlitz gleich mehrere Straftaten begangen: Kein Führerschein, ein kaputtes Auto, Drogeneinfluss und Unfallflucht. Die Polizei konnte den Fahrer stellen.

Voriger Artikel
Siamesische Zwillinge nach 27-Stunden-OP getrennt
Nächster Artikel
Blutige Geburtstagsfeier mit drei Toten

Kaputtes Auto, Alkohol und Drogen: Ein Autofahrer auch Sachse hat gleich mehrere Straftaten begangen.

Quelle: Symbolbild (Archiv)

Ohorn/Görlitz. Ein 22-jähriger Autofahrer ist in Sachsen gleich mehrfach aufgefallen. Wie die Polizei in Görlitz am Samstag mitteilte, war der Mann vorn rechts nur noch auf der Felge unterwegs. Der Atemalkoholtest ergab demnach 0,7 Promille, er hatte Drogen genommen, keine Fahrerlaubnis, das Auto war nicht zugelassen und die Kennzeichen waren falsch. Zudem hatte er am Abend zuvor noch einen Unfall gebaut und sich dabei den Schaden am Auto zugezogen. Die Kratzspur der Felge wies den Weg zur der Unfallstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.