Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Auto fängt während der Fahrt Feuer
Nachrichten Panorama Auto fängt während der Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 08.07.2016
Das Auto brannte vollkommen aus. Der Fahrer konnte den Wagen rechtzeitig verlassen. Quelle: Feuerwehr Velbert
Anzeige
Velbert

Wie die Feuerwehr Velbert am Freitag mitteilte, hatten andere Verkehrsteilnehmer den BMW-Fahrer während der Fahrt auf Flammen unter seinem Fahrzeug aufmerksam gemacht. Der Mann fuhr daraufhin rechts auf eine Bushaltestelle. Zeugen alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, brannte der BMW bereits lichterloh, wie Fotos zeigen.

Quelle: Feuerwehr Velbert

Das Feuer sei zwar schnell unter Kontrolle gebracht worden, erklärten die Einsatzkräfte. Aber der Wagen sei nicht mehr zu retten gewesen. Die Flammen hätten ihn vollständig zerstört. Es sei aber niemand verletzt worden. Die Höhe des Schadens sei noch unklar. Die "Bild"-Zeitung schätzt ihn auf mindestens 20.000 Euro. Dem Blatt zufolge löste ein technischer Defekt den Brand aus.

RND/wer

Panorama Urlaubsverkehr am Wochenende - Hier müssen Autofahrer mit Staus rechnen

Am Wochenende werden die Nerven vieler Autofahrer wieder auf die Probe gestellt, auch in Niedersachsen: In NRW haben am Freitag die Sommerferien begonnen. ADAC und ACE rechnen deshalb mit Staus auf der A2 und anderen Autobahnen.

08.07.2016
Panorama Anschlag auf Demonstration - Heckenschütze in Dallas soll tot sein

Der Heckenschütze, der sich in einem Parkhaus in der US-Stadt Dallas verschanzt hatte, soll nach Angaben mehrerer US-Medien tot sein.

08.07.2016

Offenbar aus Wut auf eine seiner Erzieherinnen, hat ein 14-Jähriger das Kinderheim in dem er lebt in Brand gesteckt.

08.07.2016
Anzeige