Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bachelor Christian Tews zeigt Zwillinge
Nachrichten Panorama Bachelor Christian Tews zeigt Zwillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 08.01.2016
Der stolze Papa Christian Tews zeigt seine Zwillinge bei Facebook. Quelle: Facebook
Anzeige
Hannover

Im Fernsehen hat es für den Bachelor aus Hannover nicht geklappt. Nun ging es für Christian Tews aber ganz schnell: die große Liebe, Hochzeit und Nachwuchs im Doppelpack. Der stolze Papa von Zwillingen veröffentlichte jetzt das erste Foto von Marlena und Paulina auf Facebook.

Sichtlich zufrieden liegen die beiden kleinen Mädchen auf dem Schoß ihrer Mama Claudia. Tews schreibt dazu: "Wir wünschen eine gute Nacht.... gewickelt und satt". Seine Rolle als Hahn im Korb scheint er zu genießen.

Nach einer nicht ganz unkomplizierten Schwangerschaft wurden die beiden Mädchen früher auf die Welt geholt. Anfang November ließ er seine Fangemeinde auf Facebook wissen: "ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Demnächst gibt's noch mehr Infos."

mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch in Helsinki hat es in der Silvesternacht, wie in Köln oder Hamburg, massenhafte sexuelle Übergriffe auf Frauen gegeben. Die finnische Polizei spricht von einem völlig neuen Phänomen.

08.01.2016

Ein Frachter hat am Morgen die an einer Eisenbahnbrücke hängende Schwebefähre in Rendsburg gerammt und schwer beschädigt. Bei der Kollision wurde der Fährführer schwer verletzt. Bis zum späten Nachmittag wurde der Bahnverkehr, der über die Brücke führt, eingestellt.

08.01.2016

Dass die Kardashians nerven, wissen die Amerikaner schon lange. Jetzt steht fest: Der Familienclan rund um Kim, Kendall und Kylie hat, bis auf zwei Ausnahmen, schlechten Einfluss auf die Verkaufszahlen von US-Magazinen.

08.01.2016
Anzeige