Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Bachelor Christian Tews zeigt Zwillinge

Im Babyglück Bachelor Christian Tews zeigt Zwillinge

Ex-Bachelor Christian Tews aus Hannover hat sein Glück gefunden. Seit zwei Monaten ist er glücklicher Zwillingspapa, nun veröffentlichte er das erste Foto von seinem Nachwuchs bei Facebook.

Voriger Artikel
Sexuelle Übergriffe auf Frauen auch in Helsinki
Nächster Artikel
Brüder erstechen offenbar ihre Schwester

Der stolze Papa Christian Tews zeigt seine Zwillinge bei Facebook.

Quelle: Facebook

Hannover. Im Fernsehen hat es für den Bachelor aus Hannover nicht geklappt. Nun ging es für Christian Tews aber ganz schnell: die große Liebe, Hochzeit und Nachwuchs im Doppelpack. Der stolze Papa von Zwillingen veröffentlichte jetzt das erste Foto von Marlena und Paulina auf Facebook.

Sichtlich zufrieden liegen die beiden kleinen Mädchen auf dem Schoß ihrer Mama Claudia. Tews schreibt dazu: "Wir wünschen eine gute Nacht .... gewickelt und satt". Seine Rolle als Hahn im Korb scheint er zu genießen.

Nach einer nicht ganz unkomplizierten Schwangerschaft wurden die beiden Mädchen früher auf die Welt geholt. Anfang November ließ er seine Fangemeinde auf Facebook wissen: "ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf. Demnächst gibt's noch mehr Infos."

mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.