Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Bachelor-Kandidatin Saskia angelt sich TV-Star

Auch ohne Leonard glücklich Bachelor-Kandidatin Saskia angelt sich TV-Star

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt und TV-Star Nico Schwanz sind ein Paar. Für sie hat sich der Auftritt in der RTL-Kuppelshow gelohnt – und nicht nur für sie wurde "Der Bachelor" zum Sprungbrett.

Voriger Artikel
Hörerin rettet Radiomoderator
Nächster Artikel
Dustin Hoffmann kommen die Tränen

Topf und Deckel haben sich gefunden: Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt und TV-Star Nico Schwanz sind zusammen.

Quelle: Facebook

Berlin. Gerüchte hatte es schon länger gegeben. Aber eine Beziehung hatten Saskia Atzerodt und Nico Schwanz stets abgestritten – bis jetzt: Auf Facebook machten sie am Mittwochabend ihre Romanze bekannt. "Jepp, da haben sich Topf und Deckel gefunden", schrieb Nico. "Ja, so ist es: Da haben sich zwei gesucht und gefunden", postete Saskia.

So haben sich Saskia und Nico verliebt

Es funkte bei einem Fotoshooting: Saskia und Nico standen für ein Lifestyle-Getränk vor der Kamera. "Bei diesem heißen Shooting konnte ich Saskia überzeugen", sagte Nico der Zeitschrift Gala. Während Nico schon länger für Saskia schwärmte, kamen die Gefühle für die 23-Jährige ganz plötzlich.

"Im Shooting ging es ziemlich heiß her. Wir waren beide sehr freizügig und mussten uns küssen. Das hat bei Saskia anscheinend irgendwas ausgelöst. Plötzlich war sie ganz anders, so kannte ich sie gar nicht. Sie hat mich plötzlich so angeschaut", verriet Nico.

Das Paar genießt den Medienrummel

Die beiden haben einen guten Zeitpunkt für ihre Beziehung gewählt: Die 23-Jährige startet als Werbegesicht für das Lifestyle-Getränk "Ständer", und Nico nutzt die Gelegenheit für ein Exklusiv-Interview mit der "Gala". Ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit war ein gemütlicher Fernsehabend, von dem sie ein Video auf Facebook veröffentlichten – sie schauten sich zusammen die "Bachelor"-Folge am Mittwoch an.

Saskia ist nicht die einzige Bachelor-Kandidatin, die von der Sendung profitierte. In unserer Bildergalerie sehen Sie, welche Mädels zwar die letzte Rose nicht bekamen, dafür aber eine Karriere starteten. 

Karriere statt Mann: Diese Ladys machten das Beste aus ihren kurzen Bachelor-Auftritten.

Zur Bildergalerie

abr

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Berliner Fashion Week 2016