Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bachelor-Kandidatin Saskia angelt sich TV-Star
Nachrichten Panorama Bachelor-Kandidatin Saskia angelt sich TV-Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 09.03.2016
Topf und Deckel haben sich gefunden: Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt und TV-Star Nico Schwanz sind zusammen. Quelle: Facebook
Anzeige
Berlin

Gerüchte hatte es schon länger gegeben. Aber eine Beziehung hatten Saskia Atzerodt und Nico Schwanz stets abgestritten – bis jetzt: Auf Facebook machten sie am Mittwochabend ihre Romanze bekannt. "Jepp, da haben sich Topf und Deckel gefunden", schrieb Nico. "Ja, so ist es: Da haben sich zwei gesucht und gefunden", postete Saskia.

So haben sich Saskia und Nico verliebt

Es funkte bei einem Fotoshooting: Saskia und Nico standen für ein Lifestyle-Getränk vor der Kamera. "Bei diesem heißen Shooting konnte ich Saskia überzeugen", sagte Nico der Zeitschrift Gala. Während Nico schon länger für Saskia schwärmte, kamen die Gefühle für die 23-Jährige ganz plötzlich.

"Im Shooting ging es ziemlich heiß her. Wir waren beide sehr freizügig und mussten uns küssen. Das hat bei Saskia anscheinend irgendwas ausgelöst. Plötzlich war sie ganz anders, so kannte ich sie gar nicht. Sie hat mich plötzlich so angeschaut", verriet Nico.

Das Paar genießt den Medienrummel

Die beiden haben einen guten Zeitpunkt für ihre Beziehung gewählt: Die 23-Jährige startet als Werbegesicht für das Lifestyle-Getränk "Ständer", und Nico nutzt die Gelegenheit für ein Exklusiv-Interview mit der "Gala". Ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit war ein gemütlicher Fernsehabend, von dem sie ein Video auf Facebook veröffentlichten – sie schauten sich zusammen die "Bachelor"-Folge am Mittwoch an.

Bachelor schauen mit Nico Schwanz

Gepostet von Saskia Atzerodt am Mittwoch, 9. März 2016

Saskia ist nicht die einzige Bachelor-Kandidatin, die von der Sendung profitierte. In unserer Bildergalerie sehen Sie, welche Mädels zwar die letzte Rose nicht bekamen, dafür aber eine Karriere starteten. 

Zur Galerie
Karriere statt Mann: Diese Ladys machten das Beste aus ihren kurzen Bachelor-Auftritten.

abr

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Während der Live-Sendung - Hörerin rettet Radiomoderator

Radiomoderator Christian Stübinger hatte am Dienstag Glück, dass unter seinen Zuhörern eine Krankenschwester war: Als der Journalist während seiner Sendung über Schmerzen klagte, rief sie an und machte eine Ferndiagnose. Stübinger fuhr direkt zum Arzt – und wurde so schnell wie möglich operiert.

10.03.2016

In Amsterdam haben Passanten einen grausigen Fund gemacht: Vor einer Bar entdeckten sie einen abgehackten Kopf. Es dürfte der traurige Höhepunkt eines Bandenkriegs in der Amsterdamer Unterwelt sein.

09.03.2016

Zollbeamte haben sicherlich schon viel gesehen, aber das war auch den Ermittlern am Frankfurter Flughafen neu: Eine Frau schmuggelte in ihren Brüsten Kokain - verpackt in ihren Implantaten. Die Frau musste aufgeschnitten werden.

09.03.2016
Anzeige