Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bahnchef Grube heiratet TV-Köchin Poletto

Hochzeit Anfang August Bahnchef Grube heiratet TV-Köchin Poletto

Seit drei Jahren sind sie ein Paar, nun wollen Rüdiger Grube und Cornelia Poletto auch vor den Traualtar treten. Anfang August soll Hochzeit gefeiert werden - Medienberichten zufolge in Hamburg.

Voriger Artikel
Bristol Palin wieder unehelich schwanger
Nächster Artikel
UN sieht Cannabis-Legalisierung skeptisch

Wollen sich das Ja-Wort geben: Bahnchef Rüdiger Grube und TV-Köching Cornelia Poletto.

Quelle: dpa

Hamburg. Bei Bahnchef Rüdiger Grube und TV-Köchin Cornelia Poletto läuten im August die Hochzeitsglocken. "Ja, wir werden heiraten", bestätigte das Paar der Bild-Zeitung. Die Einladungen seien schon an die Gäste geschickt worden. Welche Location sich das Paar in Hamburg ausgesucht hat, verrieten die Frischverlobten allerdings nicht.

Grube und Poletto hatten sich in einer Talkshow kennengelernt, seit drei Jahren sind sie offiziell ein Paar. Beide waren schon einmal verheiratet und bringen Kinder mit in die Patchworkfamilie. Spannend wird wohl die Essensfrage zur Hochzeit: Kommt das Hochzeitcatering aus Polettos Restaurant oder den Bordbistros der Deutschen Bahn?

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.