Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bahnchef Grube heiratet TV-Köchin Poletto
Nachrichten Panorama Bahnchef Grube heiratet TV-Köchin Poletto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 26.06.2015
Wollen sich das Ja-Wort geben: Bahnchef Rüdiger Grube und TV-Köching Cornelia Poletto. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Bei Bahnchef Rüdiger Grube und TV-Köchin Cornelia Poletto läuten im August die Hochzeitsglocken. "Ja, wir werden heiraten", bestätigte das Paar der Bild-Zeitung. Die Einladungen seien schon an die Gäste geschickt worden. Welche Location sich das Paar in Hamburg ausgesucht hat, verrieten die Frischverlobten allerdings nicht.

Grube und Poletto hatten sich in einer Talkshow kennengelernt, seit drei Jahren sind sie offiziell ein Paar. Beide waren schon einmal verheiratet und bringen Kinder mit in die Patchworkfamilie. Spannend wird wohl die Essensfrage zur Hochzeit: Kommt das Hochzeitcatering aus Polettos Restaurant oder den Bordbistros der Deutschen Bahn?

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Nach zweiter geplatzter Verlobung - Bristol Palin wieder unehelich schwanger

Die Schwangerschaft sei eine "riesige Enttäuschung", schreibt Bristol Palin auf ihrem Blog. Nach der zweiten geplatzten Verlobung erwartet die Tochter von Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin nun auch ihr zweites Kind.

26.06.2015

Der Ausflug von acht Kreuzfahrt-Touristen mit einem Wasserflugzeug in Alaska endete tödlich: Bei einem Rundflug stürzte die Maschine ab. Auch der Pilot starb bei dem Unglück. Nun versuchen Rettungskräfte, zur Absturzstelle vorzudringen.

26.06.2015
Panorama Am Sonnabend ist Siebenschläfer - Geht das jetzt sieben Wochen so?

"Ist der Siebenschläfer nass, regnet's ohne Unterlass", lautet die Bauernregel für den morgigen Sonnabend. Es ist Siebenschläfer, und Regen ist vorrausgesagt. Können die Deutschen ihre Hoffnung auf einen Freibadsommer also begraben? Jetzt, wo die Sommerferien vor der Tür stehen? 

26.06.2015
Anzeige