Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Bar Refaeli postet erstes Hochzeitsfoto

Auf Instagram Bar Refaeli postet erstes Hochzeitsfoto

Den glücklichsten Moment ihres Lebens hat das israelische Topmodel Bar Refaeli auf Instagram geteilt. Am Mittwoch postete die 30-Jährige ein Foto von ihrer streng abgeschirmten Hochzeit mit dem Geschäftsmann Adi Ezra.

Voriger Artikel
Hallervordens Theater von Hackern erpresst
Nächster Artikel
Urenkel des letzten deutschen Kaisers gestorben

Das israelische Topmodel Bar Refaeli (30) hat mehrere Tage nach seiner Hochzeit erstmals ein Foto der streng abgeschirmten Feier veröffentlicht.

Quelle: Screenshot/Instagram

Haifa. Das israelische Topmodel Bar Refaeli (30) hat mehrere Tage nach seiner Hochzeit erstmals ein Foto der streng abgeschirmten Feier veröffentlicht. „Der glücklichste Tag meines Lebens!“, schrieb die 30-Jährige zu dem Bild, das sie am Mittwoch bei Instagram teilte, und fügte hinzu: „Ich habe meinen besten Freund geheiratet.“

Auf dem Bild ist das strahlende Brautpaar zu sehen. Refaeli, die jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert war, hatte am vergangenen Donnerstag den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra in der Nähe von Haifa geheiratet. Nach Medienberichten waren etwa 400 Gäste eingeladen.

Die Feier hatte für viel öffentlichen Wirbel gesorgt, denn das Brautpaar ließ extra den Luftraum über dem Zeremonienort sperren, um sich von neugierigen Blicken abzuschirmen.

dpa/aks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.