Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Bauarbeiter knackt Jackpot – zum zweiten Mal

Lotto Bauarbeiter knackt Jackpot – zum zweiten Mal

Glück muss man haben: Bereits vor vier Jahren knackte ein Bauarbeiter aus Long Island den Lotto-Jackpot. Jetzt hat der Mann mit derselben Methode wieder eine Million gewonnen.

Voriger Artikel
Bauer fordert: Tiere sollen Hörner behalten
Nächster Artikel
Tote durch Blitzeinschläge

Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen.

Quelle: Jochen Eckel/dpa

New York. Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen. Der 48 Jahre alte Bruce Magistro habe 2012 zum ersten Mal eine Million Dollar gewonnen, berichten US-Medien. Nun habe er mit einem Rubbellos wieder einen Treffer erzielt und bekomme erneut eine Million Dollar. "Ich kann nicht glauben, dass ich wieder gewonnen habe", sagte der Bauarbeiter aus Long Island vor New York.

Umgerechnet sagenhafte 1,38 Milliarden Euro winken Einzelspielern bei der amerikanischen Lotterie "Powerball". Wir zeigen die größten Lotto-Gewinne weltweit.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lotterie Eurojackpot
Foto: Ein Eurojackpot Lotterie-Schein.

Erneut geht ein dicker Millionenjackpot nach Nordrhein-Westfalen: Ein Spieler hat am Freitag in der Lotterie Eurojackpot rund 29,1 Millionen Euro gewonnen.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.