Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt

In Kunststofftonnen Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt

In zwei blauen Kunststofftonnen versteckte Leichenteile sind beim Entrümpeln einer Garage im hessischen Schwalbach entdeckt worden. Die Identität der Leiche ist noch nicht ermittelt.

Voriger Artikel
Amerika hält inne
Nächster Artikel
DFB-Kapitän wechselt aus

Beim Entrümpeln einer Garage sind im hessischen Schwalbach Leichenteile entdeckt worden.

Quelle: Symbolbild

Schwalbach. Es sei unklar, um wen es sich handeln könnte und wie lange die teils verwesten Gliedmaßen in den Tonnen lagen, teilte die Polizei am Donnerstag in Hofheim mit. Die Garage in Schwalbach (Main-Taunus-Kreis) hatte demnach ein 67-Jähriger gemietet, der im August gestorben war. Angehörige hatten die Garage aufgeräumt und dabei am Mittwoch die Leichenteile gefunden. Diese werden nun von Gerichtsmedizinern in Frankfurt untersucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.