Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt
Nachrichten Panorama Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 11.09.2014
Beim Entrümpeln einer Garage sind im hessischen Schwalbach Leichenteile entdeckt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Schwalbach

Es sei unklar, um wen es sich handeln könnte und wie lange die teils verwesten Gliedmaßen in den Tonnen lagen, teilte die Polizei am Donnerstag in Hofheim mit. Die Garage in Schwalbach (Main-Taunus-Kreis) hatte demnach ein 67-Jähriger gemietet, der im August gestorben war. Angehörige hatten die Garage aufgeräumt und dabei am Mittwoch die Leichenteile gefunden. Diese werden nun von Gerichtsmedizinern in Frankfurt untersucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Gedenken an 9/11-Anschläge - Amerika hält inne

Die USA halten inne: Mit Schweigeminute und dem Verlesen aller Opfernamen erinnerten die Amerikaner an die Toten vom 11. September 2001. Die Gedenkfeier lief rituell ab, doch der Ort des Geschehens in New York hat sich stark verändert.

11.09.2014
Panorama Richterin schließt Mord aus - Urteil im Pistorius-Prozess erst am Freitag

Showdown im südafrikanischen Pretoria: Im Mordprozess gegen das einstige Sportidol Oscar Pistorius hat die Richterin in der laufenden Begründung einen vorsätzlichen Mord ausgeschlossen. Das Urteil wird allerdings erst am Freitag verkündet.

11.09.2014
Panorama ISS-Raumfahrer zurück auf Erde - "Den Männern geht es gut"

Nach fast einem halben Jahr in der internationalen Raumstation (ISS) sind zwei russische und ein US-Raumfahrer wieder zurück auf der Erde. Der Deutsche Alexander Gerst und zwei weitere Astronauten arbeiten weiter auf der ISS.

11.09.2014
Anzeige