Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sarah Lombardi zeigt Alessios Narbe
Nachrichten Panorama Sarah Lombardi zeigt Alessios Narbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 29.03.2016
Sarah und Pietro Lombardi haben sich 2011 bei DSDS kennengelernt. Heute sind sie verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Quelle: Britta Pedersen/dpa
Anzeige
Berlin

Sängerin Sarah Lombardi (23) hat ein Foto veröffentlicht, auf dem die Operationsnarbe ihres kleinen Sohnes Alessio zu sehen ist. "Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im Leben", schrieb die Frau von Pietro Lombardi (ebenfalls 23) am Sonntag dazu auf Facebook.

Jetzt bist du schon 9 Monate alt ❤️ Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im...

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 28. März 2016

Kurz nach der Geburt vor neun Monaten musste der Kleine wegen eines schweren Herzfehlers operiert werden. "Wir lieben dich so sehr ... Mit all deinen Narben die zeigen das du stärker bist als mama und papa es je sein könnten", meinte die Mutter in dem Post an "unser Löwenherz".

In Hunderten Kommentaren dazu wünschen Fans alles Gute - sie berichten auch von eigenen Kindern, die Krankheiten besiegt haben. Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama "Erbsengroßer" Knoten - Ex-Model hat Brustkrebs

37 Mal war Janice Dickinson auf dem Cover des Vogue-Magazin zu sehen. Sie modelte für Armani, Versace und Calvin Klein und brachte es zu einigen Gast-Auftritten in Film und Fernsehen. Vor wenigen Tagen bekam Dickinson eine traurige Diagnose: Die 61-Jährige ist an Brustkrebs erkrankt.

29.03.2016

Leicht überschätzt hat eine 65 Jahre alte Britin ihre Schwimmkünste: Nach einem Streit mit ihrem Mann wollte sie dem Kreuzfahrtschiff hinterherschwimmen, auf dem sie den Gatten wähnte. Nach vier Stunden retteten Fischer die völlig entkräftete Frau aus dem Wasser.

29.03.2016

Die Entführung eines ägyptischen Passagierflugzeugs ist unblutig beendet. Alle Geiseln konnten die Maschine verlassen. Der Flugzeug-Entführer wurde festgenommen. Die Egyptair-Maschine war am Dienstagmorgen auf dem Flughafen der zyprischen Stadt Larnaka gelandet.

29.03.2016
Anzeige