Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Betrunkener bittet Polizisten um Benzin
Nachrichten Panorama Betrunkener bittet Polizisten um Benzin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 26.07.2015
Ein merklich betrunkener Autofahrer hat Polizisten um Benzin gebeten. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Mühlhausen

Die letzten Meter auf den Parkplatz habe der Betrunkene seinen Wagen geschoben. Dort angekommen, fragte er die Polizisten nach Benzin - die bemerkten aber schnell eine deutliche Alkoholfahne. "Statt zur Tankstelle, ging die Fahrt in eine nahe Klinik zum Bluttest", hieß es weiter. Dieser ergab mehr als ein Promille. Den Führerschein musste der Mann daher abgeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenige Stunden vor der Zieleinfahrt der Radsportler der Tour de France ist es im Stadtzentrum von Paris am Sonntag zu Schüssen gekommen. Die Polizei eröffnete auf dem Place de la Concorde das Feuer auf einen Autofahrer, der dort gegen 8 Uhr die wegen der Tour de France errichtete Sicherheitsabsperrung durchbrach.

26.07.2015

Ein Kleinflugzeug ist in einem Vorort von Tokio in Wohnhäuser gestürzt. Der japanische Fernsehsender TV Asahi zeigte am Sonntag Bilder von zwei völlig ausgebrannten Häusern mitten in einem dicht besiedelten Wohngebiet des Ortes Chofu. Mindestens drei Menschen seien ums Leben gekommen, hieß es.

26.07.2015

Hunderte Menschen haben am Sonnabend in der US-Kleinstadt Lisle (Illinois) einen bewegenden Abschied von der in einer texanischen Gefängniszelle gestorbenen Sandra Bland genommen. Vor der Methodistenkirche, in der die junge Schwarze in einem weißen Sarg aufgebahrt war, bildeten sich lange Schlangen.

25.07.2015
Anzeige