Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Die Wulffs haben nochmal geheiratet
Nachrichten Panorama Die Wulffs haben nochmal geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 21.10.2015
Zweiter Versuch: Der ehemalige Bundespräsident und seine Frau hatten sich 2013 kurz nach Christian Wulffs umstrittenem Rücktritt getrennt.  Quelle: dpa/Archiv
Anzeige

Die überraschende Trauung fand geheim statt, wie mehrere Online-Medien mit Verweis auf das "People"-Magazin berichten. Demnach bestätigte ein Anwalt des Paars, dass das laufende Scheidungsverfahren gestoppt wurde. Der ehemalige Bundespräsident und seine Frau hatten sich 2013 kurz nach Christian Wulffs umstrittenem Rücktritt getrennt.

Seit Sommer diesen Jahres häuften sich Berichte, dass das Paar wieder zusammengekommen sei. Nähere Details zur kirchlichen Trauung wurden nicht bekannt.

Zur Galerie
Der erste gemeinsame öffentliche Auftritt: Christian Wulff besucht mit seiner damaligen Lebensgefährtin Bettina Körner am 14. Juni 2006 das Fan Fest in Hannover. Dort schauten die beiden auf einer Großbildleinwand das WM-Spiel Deutschland gegen Polen. Etwa eine Woche zuvor hatte Wulff die Trennung von seiner Ehefrau Christiane und seine neue Beziehung zu Körner bekannt gegeben.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Gericht in der estnischen Stadt Tartu hat am Dienstag einen 16-jährigen Schüler wegen der Tötung seiner Lehrerin vor einem Jahr zu neun Jahren Gefängnis verurteilt. Nach Angaben des Gerichts gab der Jugendliche die Tat während der Verhandlung hinter geschlossenen Türen zu.

20.10.2015

Schwer bewaffnete und mit Turbanen verkleidete Soldaten haben Einwohner des hessischen Main-Kinzig-Kreis in helle Aufregung versetzt: Alles nur eine Übung, wie sich herausstellt. Allerdings wussten die hessischen Behörden nichts davon. Nun bekommt die Verteidigungsministerin Post.

20.10.2015

Ein Germanwings-Flugzeug hat am Dienstag beim Start vom Flughafen Köln/Bonn einen Teil der Triebwerkhülle verloren. Der Airbus 330 ist nach Mallorca gestartet, teilte ein Sprecher der Fluggesellschaft mit.

20.10.2015
Anzeige