Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bewaffneter Stripper versetzt Passanten in Aufruhr

Kostüm für Tabledance Bewaffneter Stripper versetzt Passanten in Aufruhr

Alles war ein bisschen anders, als es zunächst zu sein schien: Umgeben von Passanten hat sich ein Mann in Frankfurt mit Helm und Gewehr kostümiert und damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Voriger Artikel
Explosion bei indischer Hochzeit in Essen
Nächster Artikel
Erdbeben in Ecuador fordert Hunderte Tote
Quelle: dpa (Symbolbild)

Frankfurt. In aller Öffentlichkeit habe der 30-Jährige am Samstagabend im Bahnhofsviertel eine kugelsichere Weste mit der Aufschrift «FBI» übergezogen, einen Helm aufgesetzt und ein Gewehr in seine Sporttasche gesteckt. Die herbeigerufene Polizei spürte den Mann in einer Tabledance-Bar auf: Die Ausrüstung war Teil eines Kostüms für seine Strip-Show.

Bei der Waffe handelte es sich der Polizei zufolge um einen täuschend echt aussehenden Plastiknachbau eines Sturmgewehrs. Das Spielzeug wurde sichergestellt. Die Show des Strippers konnte mit Verspätung beginnen, wie die Polizei am Sonntag weiter mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.