Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Beyoncés Zwillinge sind da

Prominenter Nachwuchs Beyoncés Zwillinge sind da

Die Zwillinge von Sängerin Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z sind zur Welt gekommen. Namen und Geschlecht sind noch nicht offiziell bekannt – aber möglicherweise hat sich ein berühmter Bekannter des Ehepaars bereits verplappert.

Los Angeles 34.0522342 -118.2436849
Google Map of 34.0522342,-118.2436849
Los Angeles Mehr Infos
Nächster Artikel
Illegales Autorennen: Ermittler sprechen von Mord

Stolz stellt Beyoncé ihren Babybauch zur Schau.

Quelle: dpa

Los Angeles. Seit Wochen präsentierte Beyoncé auf Instagram stolz ihren großen Babybauch. Jetzt melden mehrere US-Medien, dass die lang erwarteten Zwillinge der Sängerin zur Welt gekommen sind.

Bereits am Donnerstag war ihr Ehemann Jay-Z zusammen mit deren gemeinsamer Tochter Blue Ivy in einem Krankenhaus in Los Angeles gesichtet worden. Eigentlich sollte der Hip-Hop-Star bei der Songwriters Hall of Fame auftreten, wo er für sein Gesamtwerk ausgezeichnet werden sollte.

9936acfe-5438-11e7-b870-8d64d1d73437

Während ihrer Schwangerschaft versorgte Beyoncé ihre Fans regelmäßig mit neuen Bildern ihres Babybauchs. Hier eine Auswahl ihrer Instagram-Posts.

Zur Bildergalerie

Bei der Veranstaltung am Donnerstag sprach unter anderem auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama. Und einige Fans glauben, er könnte sich in seiner Laudatio auf seinen Freund Jay-Z vielleicht verplappert und das Geschlecht der Zwillinge verraten haben. Obama, selbst Vater zweier Töchter, meinte: „Jay und ich sind auch in unsere Töchter vernarrt, auch wenn er mich toppen wird, wenn diese Zwillinge erst mal da sind.“

Auf eine offizielle Bestätigung oder gar erste Bilder der Zwillinge müssen Fans jedoch noch warten. Vermutlich aber nicht mehr allzu lange. Denn die Sängerin versorgte ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit neuen Fotos ihres wachsenden Babybauchs.

Von RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Debatte wurde beendet
Die Debatte zu diesem Artikel ist beendet. Auf HAZ.de können Sie die Themen des Tages diskutieren – hier finden Sie die aktuellen und vergangenen Themen im Überblick.
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.