Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Boston-Attentäter entschuldigt sich erstmals
Nachrichten Panorama Boston-Attentäter entschuldigt sich erstmals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 24.06.2015
Der Boston-Attentäter Dschochar Zarnajew hat sich bei den Familien der Opfer entschuldigt. Quelle: dpa
Anzeige
Boston

"Ich möchte mich jetzt bei den Opfern und bei den Überlebenden entschuldigen", sagte Zarnajew bei der offiziellen Verkündung seines Strafmaßes am Mittwoch. Eine Jury am Bundesgericht von Boston hatte den 21-Jährigen im vergangenen Monat wegen des Anschlags vom April 2013 mit drei Toten zum Tode verurteilt.

afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Aus dem Zweiten Weltkrieg - Norweger finden deutsches Kriegsschiff

Sechs Jahre lang haben Hobby-Taucher danach gesucht. Jetzt habe sie die "Rio de Janeiro" vor Norwegens Südküste gefunden. Die Besatzung hatte das skandinavische Land 1940 angreifen sollen.

24.06.2015
Panorama Angeklagt wegen Körperverletzung - Falscher Schönheitschirurg vor Gericht

Dutzende Schönheitsoperationen hat ein Mann vorgenommen, ohne Arzt zu sein. Am Mittwoch bedauerte der Angeklagte vor Gericht seine Taten. Er hatte Frauen in Hannover und Regensburg behandelt.

24.06.2015

Die ersten Stationen sind geschafft: Queen Elizabeth II. war bei Joachim Gauck, schipperte über die Spree und traf Angela Merkel. Das Wetter zeigte sich britisch-bedeckt, doch die Gäste ließen sich die gute Laune nicht verderben. Ein Thema aber überschattet den Besuch: die EU-Krise.

24.06.2015
Anzeige