Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Flugzeug muss wegen Ehestreit notlanden
Nachrichten Panorama Flugzeug muss wegen Ehestreit notlanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 09.07.2015
Ein Flugzeug von British Airways musste auf dem Flug von London nach Houston notlanden: Ein Ehemann hatte auf seine Frau eingeschlagen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Boston

Auf dem Flug von London nach Houston musste ein Boeing 747 der Fluggesellschaft British Airways eine Notlandung in Boston einlegen. Der Grund dafür waren aber keine technischen Probleme, sondern zwischenmenschliche Beziehungen: An Bord hatte sich das Ehepaar aus Manchester lautstark gezofft.

Der Streit eskalierte so weit, dass der Ehemann auf seine Frau einschlug. Flugbegleiter und Passgiere mussten den 48-Jährigen überwältigen und fesseln. In Handschellen wurde er nach der Landung in Polizeihaft genommen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen schweren Eingriffs in den Flugverkehr und Koerperverletzung.

Ein Sprecher der Fluggesellschaft bemerkte zu dem Zwischenfall und der unfreiwilligen Zwischenlandung: „Unsere Kunden sollen den Flug geniessen und dabei nicht von irgendwelchen Leuten gestört werden.“

Dierk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama In Deutschland gelten nun EU-Grenzwerte - Spielzeug darf mehr Giftstoffe enthalten

Die deutschen Grenzwerte sind sicherer als die der EU – mit diesem Argument wollte die Bundesrepublik durchsetzen, dass hierzulande andere Richtlinien für Schadstoffe in Spielzeug gelten. Sie unterlag heute vor dem Europäischen Gerichtshof. Die deutschen Regelungen böten keinen besseren Schutz, agumentierten die Richter.

09.07.2015
Panorama Nachwuchs von Pietro Lombardi und Sarah Engels - "DSDS"-Stars posten erstes Babybild

Die Fans von Pietro Lombardi und Sarah Engels verfolgen seit Mitte Juni das Drama um das frischgeborene Kind des Sängerpaars. Der Junge ist mit gesundheitlichen Probleme weiterhin in Behandlung. Nun veröffentlichten die Eltern erstmals ein Bild ihres Nachwuches.

09.07.2015
Panorama Lotto-Jackpot geknackt - Berliner gewinnt 33 Millionen Euro

Die Chance stand bei 1 zu 140 Millionen. Trotzdem hat ein Berliner in der Zahlenlotterie "6 aus 49" den Jackpot geknackt. Er kann sich über mehr als 33 Millionen Euro freuen.

09.07.2015
Anzeige