Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Cameron Diaz zeigt sich ohne Make-up

Stars ungeschminkt Cameron Diaz zeigt sich ohne Make-up

Schauspielerin Cameron Diaz präsentiert sich auf Instagram ungeschminkt – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir zeigen Ihnen, welche Promis sich noch ohne Make-up vor die Kamera trauten.

Voriger Artikel
Kennen Sie diese Aprilscherze?
Nächster Artikel
Kaley Cuoco heizt Beziehungsgerüchte an

Immer mehr Promidamen zeigen sich in den sozialen Netzwerken ohne Make-up.

Quelle: Instagram/Facebook/Montage

Los Angeles. Mit Hilfe von Filtern und Photoshop-Apps zeigen sich die Stars in den sozialen Netzwerken und auf der Fotoplattform Instagram stets von ihrer Schokoladenseite. Nicht so Cameron Diaz. Die postete ein Foto von sich ohne Make-up. Als Werbebild ihres neuen Lifestyle-Führers "The Longevity Book".


"Ich will darauf aufmerksam machen, dass in Schönheit zu Altern möglich ist. Wenn man versteht, wie sein Körper funktioniert, dann kann man seinen Lebensweg mit größerer Zufriedenheit gehen", schrieb die 43-Jährige unter das Foto. Bereits 2013 hatte Diaz ein Beauty-Buch herausgebracht, in dem sie über den weiblichen Körper philosophierte.

Promis ohne Make-up

Auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zeigte sich in einem Video mit ihrem Freund Casper Smart ungeschminkt. Auf Instgram präsentierte die 46-jährige Latina ihre makellose Haut: keine Falten und auch keine offensichtlichen Zeichen von Schönheits-Ops oder Botox-Spritzen.

Cameron Diaz hat es getan, Jennifer Lopez und Heidi Klum auch – immer mehr Promidamen zeigen sich auf Instagram und Co. ohne Make-up.

Zur Bildergalerie

Welche Promis sich noch ohne Make-up vor die Kamera trauten, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

are/sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.