Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Cameron Diaz zeigt sich ohne Make-up
Nachrichten Panorama Cameron Diaz zeigt sich ohne Make-up
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 01.04.2016
Immer mehr Promidamen zeigen sich in den sozialen Netzwerken ohne Make-up. Quelle: Instagram/Facebook/Montage
Anzeige
Los Angeles

Mit Hilfe von Filtern und Photoshop-Apps zeigen sich die Stars in den sozialen Netzwerken und auf der Fotoplattform Instagram stets von ihrer Schokoladenseite. Nicht so Cameron Diaz. Die postete ein Foto von sich ohne Make-up. Als Werbebild ihres neuen Lifestyle-Führers "The Longevity Book".


"Ich will darauf aufmerksam machen, dass in Schönheit zu Altern möglich ist. Wenn man versteht, wie sein Körper funktioniert, dann kann man seinen Lebensweg mit größerer Zufriedenheit gehen", schrieb die 43-Jährige unter das Foto. Bereits 2013 hatte Diaz ein Beauty-Buch herausgebracht, in dem sie über den weiblichen Körper philosophierte.

Promis ohne Make-up

Auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zeigte sich in einem Video mit ihrem Freund Casper Smart ungeschminkt. Auf Instgram präsentierte die 46-jährige Latina ihre makellose Haut: keine Falten und auch keine offensichtlichen Zeichen von Schönheits-Ops oder Botox-Spritzen.

Zur Galerie
Cameron Diaz hat es getan, Jennifer Lopez und Heidi Klum auch – immer mehr Promidamen zeigen sich auf Instagram und Co. ohne Make-up.

Welche Promis sich noch ohne Make-up vor die Kamera trauten, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

are/sin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

April, April: Sind Sie heute morgen schon in den April geschickt worden? Auch die Medien veralbern uns: Til Schweiger als "Tagesschau"-Sprecher, selbstfahrende Fahrräder und Raab-Comeback – wir zeigen die besten Scherze.

01.04.2016

Am Donnerstag starben bei einer Explosion auf einem Tankschiff in Duisburg zwei Menschen. Von einem dritten Arbeiter fehlt noch immer jede Spur. Die Polizei sucht mit Tauchern nach dem Vermissten.

01.04.2016

Mitten in einer Polizeiübung hat ein Mann an einer Greyhound-Bushaltestelle in Virginia das Feuer auf die Beamten eröffnet. Ein Mensch starb bei dem Vorfall, ein Polizist ringt weiter mit dem Tod.

01.04.2016
Anzeige