Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Camilla versteigert Schweißband für guten Zweck
Nachrichten Panorama Camilla versteigert Schweißband für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 10.07.2015
Herzogin Camilla sitzt bei Tennisspielen öfter mal mit im Publikum. Quelle: Glyn Kirk
Anzeige
London/Wimbledon

Diese nahm das Andenken "hocherfreut" entgegen und steckte es in ihre Handtasche. Wie ein Palastsprecher mitteilte, überließ sie dem Schotten die Entscheidung, wem der Erlös aus der Versteigerung zu Gute kommt.

Der 28-Jährige entschied sich für eine Tierhilfsorganisation, bei der Camilla Schirmherrin ist. Am Freitagnachmittag lag das Höchstgebot bei 179 Pfund (250 Euro). Die Versteigerung geht am Montag zu Ende.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er sieht sehr jung aus und ist doch schon ein Mörder. Weil er vor einem Jahr einen Rentner erstach und nur Minuten später in Bad Reichenhall eine Jugendliche lebensgefährlich verletzte, muss ein Ex-Soldat der Bundeswehr 14 Jahre ins Gefängnis.

10.07.2015
Panorama Mann erschießt in Mittelfranken zwei Menschen - Amokschütze besaß einen Waffenschein

In Mittelfranken erschießt ein Amokläufer eine Frau und einen Radfahrer. Aus einem Auto heraus bedroht der Schütze weitere Menschen und flüchtet. Kurz darauf Aufatmen: Der Mann ist gefasst. Er wird jetzt psychiatrisch untersucht, teilte die Polizei mit.

10.07.2015
Panorama Unfälle nehmen zu - So gefährlich sind Selfies

In vielen Freizeitsparks und Museen sind Selfiesticks bereits verboten. Aber nicht nur für Kunstwerke, sogar für das eigene Leben kann das Selbstporträt zur Gefahr werden - wie aktuelle Fälle zeigen. Das russische Innenministerium hat sogar Regeln für sichere Selfies herausgegeben.

10.07.2015
Anzeige