Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Charter-Flugzeug in Mumbai abgestürzt – fünf Tote
Nachrichten Panorama Charter-Flugzeug in Mumbai abgestürzt – fünf Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 28.06.2018
Rettungskräfte am Wrack des abgestürzten Kleinflugzeugs. Quelle: AP
Mumbai

Bei einem Flugzeugabsturz in der indischen Metropole Mumbai sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Darunter waren alle vier Menschen an Bord der Charter-Maschine sowie ein Mann am Absturzort, wie die Polizei mitteilte.

Der Flieger stürzte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) beim Landeanflug auf Mumbai (früher Bombay) in eine Baustelle in einem Vorort der Film- und Finanzmetropole. Die Ursache war zunächst unklar. Das brennende Wrack wurde innerhalb kurzer Zeit gelöscht.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Bundeswehrübung in Sachsen-Anhalt ist am Mittwoch außer Kontrolle geraten und hat einen Waldbrand ausgelöst. Der Rauch war bis nach Niedersachsen zu sehen.

28.06.2018

Schlechtes Wetter behindert die Suche nach den seit sechs Tagen in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Kindern. Auch das US-Militär und britische Experten beteiligen sich an der Rettungsaktion.

28.06.2018

Nach der endgültigen Absage seines Konzerts in Düsseldorf wird Ed Sheeran im Juli in Gelsenkirchen spielen – und das gleich zwei Mal. Der Veranstalter will künftig einen Bogen um Düsseldorf machen.

28.06.2018