Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Dieter Hallervorden hat eine neue Partnerin
Nachrichten Panorama Dieter Hallervorden hat eine neue Partnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 10.07.2016
Dieter Hallervorden und seine neue Partnerin Christiane Zander. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Der Schauspieler Dieter Hallervorden (80) hat eine neue Partnerin: Christiane Zander (46), Mitarbeiterin einer Stuntfirma für Film und Fernsehen. In einem Bericht der "Bild am Sonntag" schreibt Hallervorden dazu: "Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollen Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schießen? Ich erleichtere die Recherche: Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen! Wir sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar!"

Mit seiner Frau Elena führe er schon lange eine kameradschaftliche Ehe, so Hallervorden ("Honig im Kopf"). Selbstverständlich werde er der Mutter seines Sohnes Johannes auch weiterhin in jeder Hinsicht zur Seite stehen. "Wir werden Freunde bleiben, und ich bedanke mich bei ihr für die Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen."

dpa

Ein Mann hat in Berlin einem Polizisten die Dienstwaffe abgenommen und sich damit in den Bauch geschossen. Zuvor sei der Mann am Sonntagmorgen nackt auf einem Gehweg im Stadtteil Moabit unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Dabei habe er sich aggressiv verhalten und versucht, einen Passanten zu schlagen. 

10.07.2016

Die bekannte Feministin Alice Schwarzer ist wegen Steuerhinterziehung vorbestraft. Medienberichten zufolge muss sie mehr als 100.000 Euro nachzahlen. 

10.07.2016

Von Taiwan kommend fegt der Taifun "Nepartak" über Chinas Küste: Häuser stürzen ein, es kommt zu Erdrutschen und Überschwemmungen. Hunderttausende bringen sich in Sicherheit. Chinas Staatsmedien sprechen von "Chaos".

10.07.2016
Anzeige