Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Conchita Wurst will Paris erobern
Nachrichten Panorama Conchita Wurst will Paris erobern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 29.09.2014
Conchita Wurst will Crazy Horse in Paris erobern. Quelle: dpa
Anzeige
Paris

In dem für Choreographien mit nackten Tänzerinnen und geometrischen Farbspielen berühmten Kabarett plant der Gewinner des jüngsten Eurovision Song Contest für eine Woche Solo-Einlagen im Programm und Auftritte mit dem Ensemble. Die Kostüme steuert Jean-Paul Gaultier bei. Für die 62 Jahre alte französische Modeikone ist Conchita Wurst auch schon Schauen in Paris gelaufen. Für den TV-Sender Arte zogen die beiden zuletzt gemeinsam durch das nächtliche Wien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Münchener Klub - Heino Ferch verprügelt

Der 51-Jährige habe Platzwunden davon getragen und behandelt werden müssen, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Streiterei habe die Handgreiflichkeiten ausgelöst.

29.09.2014
Panorama Mit Schwimmweste und Board - Hunde surfen in den USA

Ein spritziges Vergnügen: So sieht es zumindest aus, wenn Hunde um die Wette surfen. Dafür haben sich die Tiere an der US-Westküste schon zum sechsten Mal in die Fluten gestürzt.

29.09.2014

In Nordrhein-Westfalen werden immer mehr Misshandlungsvorwürfe in Flüchtlingsunterkünften laut. Auch in Essen und Bad Berleburg soll es Übergriffe gegeben haben. Es wird gegen mindestens sechs Wachleute ermittelt. Die Bundesregierung fordert Aufklärung.

29.09.2014
Anzeige