Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Im Supermarkt hat's gefunkt
Nachrichten Panorama Im Supermarkt hat's gefunkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 29.09.2015
Das Single-Dasein hat ein Ende: Cora Schumacher ist wieder glücklich verliebt. Quelle: Angelika Warmuth / dpa
Anzeige
Hamburg

Beim Einkaufen hat's gefunkt: Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat nach eigenen Angaben einen neuen Freund. "Ja, ich bin verliebt", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Closer". Ihren neuen Partner habe sie im Supermarkt kennengelernt. Es handele sich um einen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, schreibt "Closer".

Cora und Ralf Schumacher (40) hatten sich im Februar scheiden lassen. Zuletzt war Cora mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in den Medien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Rekord-Riesen im Münsterland - Weltgrößte Menschen probieren Schuhe an

Was für eine Anprobe: Mit 2,32 Metern Körpergröße ist Abdramane Dembele sehr groß. Sein Freund Brahim Takioullah misst noch einmal 14 Zentimeter mehr, am allergrößten ist Sultan Kösen mit 2,51 Metern. Für ihre XXL-Füße bekommen sie ihre Schuhe im Münsterland.

29.09.2015

In der Stadt der Liebe sollen Luxus-Toiletten die Klofrauen arbeitslos machen. Die "Dames Pipi" zogen vor das Arbeitsgericht - aber erlitten eine Niederlage.

29.09.2015
Panorama Trennung von Ex-Tennisprofi Sweeting - Serienstar Kaley Cuoco reicht Scheidung ein

Gerade erst hat Kaley Cuoco eine Vorschau auf ihre Serienhochzeit geliefert: In der kommenden Staffel von "Big Bang Theory" wird sie als Penny ihren Kollegen Johnny Galecki alias Leonard ehelichen. In der Realität hat die Schauspielerin gerade die Scheidung eingereicht.

29.09.2015
Anzeige