Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
"DSDS"-Stars posten erstes Babybild

Nachwuchs von Pietro Lombardi und Sarah Engels "DSDS"-Stars posten erstes Babybild

Die Fans von Pietro Lombardi und Sarah Engels verfolgen seit Mitte Juni das Drama um das frischgeborene Kind des Sängerpaars. Der Junge ist mit gesundheitlichen Probleme weiterhin in Behandlung. Nun veröffentlichten die Eltern erstmals ein Bild ihres Nachwuches.

Voriger Artikel
Berliner gewinnt 33 Millionen Euro
Nächster Artikel
Spielzeug darf mehr Giftstoffe enthalten

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Die "DSDS"-Stars bangen weiterhin um die Gesundheit ihre Sohnes.

Quelle: dpa

Köln. Das Sängerpaar Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) hat erstmals nach der Geburt seines Sohnes ein Foto aus dem Krankenhaus veröffentlicht. Das Bild zeigt die Hand eines Babys, wie es nach dem Finger der Mutter greift. "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben", schrieb die Sängerin dazu am Mittwochabend auf ihrer Facebook-Seite. "Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen."

Lombardi postete ein ähnliches Foto. Alessio Elias war Mitte Juni in Köln zur Welt gekommen. Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes wurden aber Unregelmäßigkeiten festgestellt. "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht", erklärte das Ehepaar vor wenigen Tagen. Die beiden hatten sich 2011 bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt. Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach Problemen bei der Geburt
Foto: Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und lieben gelernt.

Es war ein Schock für Pietro Lombardi und Sarah Engels. Im Rahmen einer Routineuntersuchung stellten Ärzte bei ihrem gerade erst auf die Welt gekommenen Sohn Unregelmäßigkeiten fest, die Geburt war nicht ohne Komplikationen verlaufen. Doch jetzt veröffentlichte das DSDS-Paar einen bewegenden Brief.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.