Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Daniel Craig und Rachel Weisz haben geheiratet

Hochzeit in London Daniel Craig und Rachel Weisz haben geheiratet

Der James-Bond-Darsteller Daniel Craig (43) und die Schauspielerin Rachel Weisz (41) haben überraschend geheiratet. Ein Sprecher von Craig bestätigte am Sonntag in London die Hochzeit, wollte aber keine weiteren Details nennen.

Voriger Artikel
Familienfehde mit Knüppeln und Eisenstangen ausgetragen
Nächster Artikel
Samuel gibt erstes Fernsehinterview nach Sturz bei „Wetten, dass ...?“

Daniel Craig und Rachel Weisz haben geheiratet.

Quelle: dpa

London. Die beiden Briten sollen sich Medienberichten zufolge am vergangenen Mittwoch in New York das Jawort gegeben haben.

Bislang hatte das Paar es geschafft, seine Beziehung weitgehend geheimzuhalten. Die zwei sollen erst seit Ende 2010 zusammen sein. Weisz hatte sich erst vor kurzem von ihrem langjährigen Lebensgefährten, dem Regisseur Darren Aronofsky („Black Swan“) getrennt. Craig war bis 2004 rund acht Jahre mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch liiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.