Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Katzenberger und Cordalis zeigen ihr Baby
Nachrichten Panorama Katzenberger und Cordalis zeigen ihr Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 21.08.2015
Ein Händchen voll Katze: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen das erste Bild ihres Nachwuchses. Quelle: Instagram/@danielakatzenberger
Anzeige
Worms

"Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe", hat Daniela Katzenberger unter das erste Bild ihres Baby geschrieben. Und genau das ist auch zu sehen: Ein schrumpeliges Babyhändchen umfasst den Daumen seiner Mutter. Um das Handgelenk prangt ein Armbändchen mit den Buchstaben "Cordalis".

Daniela Katzenberger über das erste Bild ihrer Tochter: "Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe." Quelle: Instagram/@danielakatzenberger

Unter großen Medieninteresse hat die 28-jährige Katzenberger am Donnerstag ihren Nachwuchs in einer Wormser Klinik per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen. Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt." Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!" 

Zur Galerie
Einen Tag vor dem Kaiserschnitt: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Worms.

Einen Namen hat das kleine Mädchen noch nicht. Vorab verrieten die Eltern nur, dass er "königlich" sei. Man darf also spekulieren: Elisabeth? Silvia? Beatrix? Sicher kann man sein, dass Katzenberger ihr Mutterwerden noch richtig medial ausschlachten wird – mit einer Show auf RTL II. Wie sich das Paar auf den Nachwuchs vorbereitet, zeigt der Sender vom 8. September an in der achtteiligen Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück". Die Geburt soll am 29. September zu sehen sein.

dpa/aks

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Gunnar Garfors war in 198 Ländern - "Mein Tipp? Reisen Sie nach Turkmenistan!"

Er war schon überall: Der Norweger Gunnar Garfors hat schon 198 Länder bereist und hält den Weltrekord. Jetzt hat er eine Rangliste mit den unbeliebtesten Zielen veröffentlicht.

21.08.2015

Ex-Leichtathletin Caitlyn Jenner droht nach einem tödlichen Auffahrunfall ein Verfahren wegen Totschlags. Ein halbes Jahr hat die Polizei ermittelt, nun muss der Staatsanwalt entscheiden. Jenner hatte eine Massenkarambolage verursacht, bei der eine Frau ums Leben kam.

21.08.2015

Vor fast vier Wochen sprangen zwei junge Männer in einem Freibad in Bayern vom Zehn-Meter-Turm in den Tod. Wie die Ermittlungen der Polizei ergeben haben, hätten sie sehen können, dass kein Wasser im Becken war. Allerdings waren sie in einem Drogenrausch.

20.08.2015
Anzeige