Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Katzenberger und Cordalis heiraten

Endlich verlobt Katzenberger und Cordalis heiraten

Lange musste Daniela Katzenberger auf diesen Moment warten. Jetzt hat Lucas Cordalis endlich um die Hand der Kultblondine angehalten.

Voriger Artikel
Vier Menschen sterben bei Feuer
Nächster Artikel
Tierschützer suchen deutschen Elefanten-Jäger

Trauen sich: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Baby Sophia.

Quelle: Andreas Freude

Frankfurt. "Verdammt noch mal, Lucas - frag mich endlich", hatte Daniela Katzenberger schon in ihrem Buch "Eine Tussi wird Mama" gefordert. Die 29-Jährige hatte zu Beginn der Schwangerschaft auf einen Antrag spekuliert. Doch Lucas Cordalis hatte es mit dem Heiraten offenbar nicht so eilig.

Was lange währt, wird endlich gut: Am Montagabend verkündete Katzenberger die Verlobung dann auf Facebook: "Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt." Lächelnd präsentiert die 29-Jährige ihren Verlobungsring. Cordalis sei sogar auf die Knie gegangen.

Und wann ist die Hochzeit? Laut eines Berichts der " Bunte" soll es am 6. Juni nächsten Jahres so weit sein.

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Keine Überraschung
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben den Namen ihrer Tochter verraten.

Am vergangenen Donnerstag hat Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis erste Tochter das Licht der Welt erblickt. Jetzt senden die frischgebackenen Eltern via Facebook und Instagram Grüße aus dem Krankenhaus und verraten den Namen des Wunschkindes.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.