Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ein Mädchen für Daniela Katzenberger
Nachrichten Panorama Ein Mädchen für Daniela Katzenberger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 30.07.2015
Wahrscheinlich noch drei Wochen: Daniela Katzenberger freut sich auf die Geburt. Ihr Freund Lucas Cordalis macht sich bereits Gedanken um die Farbe des Hauses. Quelle: Andreas Freude/RTL II/dpa
Anzeige
Ludwigshafen

Nun ist es offiziell: Die schwangere Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis erwarten ein Mädchen. Das plauderte der 42-jährige Cordalis in einem Video aus, das der Sender RTL II auf seiner Homepage zeigt. Dabei wird das Paar gefragt, wie es sich sein Traumhaus vorstellt. Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. "Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", meint er. "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer."

Eine Sprecherin von Katzenbergers Management sagte auf Rückfrage: "Sie können schreiben, dass es ein Mädchen wird. Es sieht ganz danach aus." Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das bislang nicht bestätigt.

Auf die Frage, wie es ihr gehe, sagte Katzenberger: "Mir geht es drei Wochen vor der Geburt sehr gut. Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird." Seinen künftigen Lebensmittelpunkt will das Paar in Freudenstadt im Schwarzwald haben. Wie es sich auf das Leben zu dritt vorbereitet, kann man vom 8. September an bei RTL II sehen. Der Sender zeigt eine achtteilige Doku-Soap mit dem Titel "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück".

Von Jasper Rothfels und Jürgen Ruf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Polizei fahndet nach der Mutter - Baby auf Flughafen-Toilette gefunden

Ein Neugeborenes ist auf der Toilette eines Parkhauses am Münchner Flughafen gefunden worden. Es wurde reanimiert und in ein Krankenhaus geflogen. Hinweise auf Mutter oder Vater fehlen bisher.

30.07.2015
Panorama Schicksal von Flug MH370 - "Ich gebe die Hoffnung nicht auf"

Es ist nur ein zwei Meter großes Wrackteil, aber die Erwartungen sind groß, nachdem eine Flügelklappe gefunden worden ist: Wird das Rätsel um Flug MH370 endlich gelöst? Der Luftfahrt-Experte Heinrich Großbongardt ist optimistisch.

02.08.2015

Das "Sommer-Dschungelcamp" wird nicht in Australien, sondern in Europa stattfinden. Mediziner und Seelentröster Dr. Bob muss sich deshalb durch den Großstadt-Dschungel kämpfen. Seine Angst vor Fahrrädern macht die Sache nicht leichter.

30.07.2015
Anzeige