Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kermit und Miss Piggy flirten fremd

Nach der Trennung Kermit und Miss Piggy flirten fremd

So ist das nun mal bei Filmstars: Kaum getrennt haben sie schon wieder eine Neue. So auch im Fall von "Kermit", dem Frosch aus der Muppet-Show. Jetzt zeigte er sich mit seiner neuen Flamme, der rothaarigen Denise. Das öffentlichkeitswirksame Liebesdrama kommt pünktlich zur Neuauflage der "Muppet Show".

Voriger Artikel
19-Jähriger erschießt sich aus Versehen
Nächster Artikel
Australien ignoriert Hinweise aus Kiel

Erst Anfang August hatten kermit und Miss Piggy ihre Trennung verkündet.

Quelle: Stephanie Pilick

New York. Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen. Auf "People.com" kursieren Fotos, die die grüne Froschpuppe mit einer rothaarigen Schweinepuppe zeigen.

Dabei soll es sich um ABC-Marketingleiterin Denise handeln. Kermit dementierte umgehend Liebes-Gerüchte: "Wir sind einfach nur enge Freunde", erklärte er auf Facebook.

Und was ist mit Miss Piggy? – Auch sie flirtet, was das Zeug hält. Gerade erst mit Hollywoodstar Liam Hemsworth, der ganz stolz ein Foto mit ihr auf Instagram stellte.

Kermit und Miss Piggy waren seit Jahrzehnten ein Paar, auch wenn sie sich immer wieder stritten. Das öffentlichkeitswirksame Liebesdrama um die beiden kann man als Werbe-Gag sehen: Es kommt pünktlich zur Neuauflage der „Muppet Show“, die am 22. September auf ABC startet.

dpa/Dierk Sindermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.