Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kermit und Miss Piggy flirten fremd
Nachrichten Panorama Kermit und Miss Piggy flirten fremd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 02.09.2015
Erst Anfang August hatten kermit und Miss Piggy ihre Trennung verkündet. Quelle: Stephanie Pilick
Anzeige
New York

Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen. Auf "People.com" kursieren Fotos, die die grüne Froschpuppe mit einer rothaarigen Schweinepuppe zeigen.

Dabei soll es sich um ABC-Marketingleiterin Denise handeln. Kermit dementierte umgehend Liebes-Gerüchte: "Wir sind einfach nur enge Freunde", erklärte er auf Facebook.

While I prefer to keep my personal life private, this is Hollywood, so who am I kidding? It is true that I am dating...

Gepostet von Kermit the Frog am Dienstag, 1. September 2015

Und was ist mit Miss Piggy? – Auch sie flirtet, was das Zeug hält. Gerade erst mit Hollywoodstar Liam Hemsworth, der ganz stolz ein Foto mit ihr auf Instagram stellte.

Kermit und Miss Piggy waren seit Jahrzehnten ein Paar, auch wenn sie sich immer wieder stritten. Das öffentlichkeitswirksame Liebesdrama um die beiden kann man als Werbe-Gag sehen: Es kommt pünktlich zur Neuauflage der „Muppet Show“, die am 22. September auf ABC startet.

dpa/Dierk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei dem Versuch, ein Selfie mit einer Waffe zu machen, verletzte sich ein 19-jähriger Amerikaner tödlich. Deleon Alonso Smith und sein Cousin hätten die Pistole gefunden, wie die "New York Daily News" berichtete. Das Opfer hinterlässt zwei Kinder.

02.09.2015
Panorama Liebescomeback in Großburgwedel - Bettina Wulff: "Wir nehmen uns bewusst Zeit"

Zwei Jahre waren Bettina und Christian Wulff getrennt, die Scheidung war bereits eingericht, dann die große Überraschung: Im Mai 2015 folgte das Liebescomeback des früheren Bundespräsidentenpaares. Jetzt gewährt Bettina Wulff Einblicke in das Familienleben in Großburgwedel.

02.09.2015

Die Polizei hat einen 28-Jährigen festgenommen, nachdem er zahlreiche Bewohner eines Flüchtlingsheims in Massow mit Pfefferspray attackiert hatte. Die Hintergründe des Konflikts seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin. In dem Heim leben nach Angaben der Polizei 318 Menschen.

02.09.2015
Anzeige