Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama David Hasselhoff bespaßt jetzt Kreuzfahrtgäste
Nachrichten Panorama David Hasselhoff bespaßt jetzt Kreuzfahrtgäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 27.08.2016
David Hasselhoff will mit seinen Fans auf große Kreuzfahrt gehen.  Quelle: dpa
Anzeige
Salzburg

Für die einen ist es eine Kreuzfahrt der Superlative, für andere einfach nur peinlich: Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff soll im kommenden Jahr fast eine Woche lang auf einem Schiff für Unterhaltung sorgen. Das Schiff startet Anfang November 2017 von der italienischen Stadt Savona aus und wird sechs Tage lang durch das westliche Mittelmeer dampfen. Der inzwischen 64-Jährige war mit TV-Serien wie "Baywatch", "Knight Rider" berühmt geworden.

Dabei sein

Die Kreuzfahrt dauert vom 4. bis 9. November 2017 und kostet derzeit knapp 600 Euro.

"Herr Hasselhoff wird dabei die ganze Zeit an Bord sein", sagte eine Sprecherin des Reiseunternehmens Geo Reisen. Die Chance ist also groß, dem Sänger während der Fahrt über den Weg zu laufen. Geplant sind zudem ein Konzert sowie Autogrammstunden und ein Treffen mit den Fans.

In einem Video auf seiner Facebook-Seite verspricht Hasselhoff Tag und Nacht mit seinen Fans durchzufeiern.

The Official World Fan Cruise...To Hoffinity and Beyond! Book Now At www.georeisen.com/hasselhoff!

Gepostet von David Hasselhoff am Montag, 22. August 2016

Hasselhoff erlangte in Deutschland vor allem mit seinem Lied "Looking for Freedom" und seinem Silvesterauftritt an der Berliner Mauer im Jahr 1989 Berühmtheit. Nach Alkoholeskapaden und selbstironischen Auftritten in billig gedrehten Filmen nehmen sich der einstige Serienheld und seine Fans inzwischen weniger ernst. 

dpa/ewo

Hitzewarnung in Deutschland: Mit 38 Grad könnte am Sonnabend ein Rekord aufgestellt werden. Lediglich in der Küstenregion bleibt es etwas kühler. Bald drohen erste Gewitter. Und auch danach ist der Sommer wohl noch nicht vorbei. 

27.08.2016

Es soll der "Tag der Trauer" sein. Italiens Staatsspitzen kommen zusammen, um der Toten der Erdbebenkatastrophe zu gedenken. Die Retter wollen ihre Hoffnung auf Überlebende derweil noch nicht aufgeben.

27.08.2016
Panorama Bild berührt Menschen weltweit - Ehepaar muss sich nach 62 Jahren trennen

In Kanada muss sich ein Ehepaar nach 62 Jahren trennen, weil in einem Pflegeheim kein Platz für beide sein soll. Ihre Enkelin macht dafür die Behörden verantwortlich und wendet sich an die Öffentlichkeit.

26.08.2016
Anzeige