Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Delfin rettet iPhone aus dem Meer
Nachrichten Panorama Delfin rettet iPhone aus dem Meer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 02.10.2015
Teressa Cee beteuert: Nachdem das iPhone ins Wasser gefallen war, sei der Delfin Cacique von sich aus danach getaucht und habe es zurückgebracht. Quelle: Teressa Cee/Youtube
Anzeige
Miami

Teressa Cee beteuert, dass folgende Geschichte wahr ist: Die Tänzerin war auf den Bahamas, in der Blauen Lagune ging sie mit Delfinen schwimmen. Einen Bekannten hatte sie gebeten, dass er ihr iPhone solange halten möge, aber es fiel ihm aus Versehen ins Wasser. Daraufhin sei ein Delfin danach getaucht, habe es vom Meeresgrund hochgeholt und ihr zurückgegeben – Teressa Cee war inzwischen aus dem Wasser gekommen.

Den Beweis für die unglaubliche Geschichte veröffentlichte sie auf ihrer Instagram-Seite und auf Youtube: Ein Video, das ein Freund mit seinem Smartphone festgehalten hat. Ob das iPhone den Fall ins Wasser unbeschadet überstanden hat, ist nicht bekannt.

Dierk Sinderman/wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Fallschirmsprung aus etwa 400 Metern - Extremsportler stürzen sich von Fernsehturm

Sonst springen sie von Klippen, Hochhäusern oder Brücken. Dieses Mal stürzten sich mehr als hundert Extremsportler mit ihrem Fallschirm von Malaysias höchstem Fernsehturm in die Tiefe.

02.10.2015
Panorama Schadenersatz für Raucherin - 1,9 Millionen für defekte E-Zigarette

Weil ihr die elektrische Kippe um die Ohren flog, bekam eine US-Amerikanerin Schadensersatz in Millionenhöhe und ist inzwischen Nichtraucherin.

02.10.2015
Panorama Homosexueller soll sich eine Frau suchen - Schützenverband lehnt schwules Königspaar ab

Dass ein schwuler Schützenkönig seinen Ehemann an seiner Seite haben will, sorgt für Unmut beim Dachverband. An die Seite eines Königs gehöre eine echte Königin, sagen Deutschlands oberste Schützen.

02.10.2015
Anzeige