Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 16 ° sonnig

Navigation:
Deutscher Reisebus in Tschechien verunglückt

Schneebedeckte Autobahn Deutscher Reisebus in Tschechien verunglückt

In Tschechien ist am Montag ein Reisebus aus Deutschland verunglückt. Nach Angaben der Polizei ist der Bus bei Glätte mit einem Lkw zusammengestoßen und umgekippt.

Voriger Artikel
Berliner Tierpark präsentiert Elefantenbaby
Nächster Artikel
Kölner Polizei geschockt über vielfachen Missbrauch

Die Einsatzkräfte waren mit mindestens fünf Rettungswagen und einem Hubschrauber vor Ort.

Quelle: Patrick Seeger

Rozvadov. Zu dem Unfall kam es auf der schneebedeckten Autobahn E50 kurz vor dem früheren Grenzübergang Waidhaus. Zwei Personen seien mit Verletzungen an den Gliedmaßen in ein Krankenhaus in der Oberpfalz gebracht worden, sagte eine Sprecherin der Rettungskräfte der Region Pilsen (Plzen). Sie befänden sich aber nicht in Lebensgefahr.

Rund 30 weitere Insassen des Busses, der auf der Linie Prag–Nürnberg fuhr, seien leichter verletzt worden und würden zunächst vor Ort behandelt. Die Einsatzkräfte waren mit mindestens fünf Rettungswagen und einem Hubschrauber vor Ort. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.