Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Deutscher auf Bali festgenommen
Nachrichten Panorama Deutscher auf Bali festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 27.09.2014
5000 US-Dollar soll der Deutsche bekommen haben, jetzt drohen ihm 20 Jahre Haft. Quelle: dpa
Anzeige
Denpasar

Zollbeamte untersuchten ihn und fanden elf Kapseln mit insgesamt 201 Gramm Kokain in seiner Unterwäsche. Im Krankenhaus wurden weitere Kapseln in seinem Magen entdeckt.
Der Deutsche war am Freitag aus Bangkok kommend in Bali gelandet. Dem Bericht zufolge sagte der Festgenommene, man habe ihm 5000 US-Dollar angeboten, um die Drogen zu schmuggeln. Ihm drohen 20 Jahre Haft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er verlor, so heißt es, seinen Job - und kehrte mit einem Messer in die Firma zurück. Dann geschah die schreckliche Tat.

27.09.2014

Countdown zur erwarteten Promi-Hochzeit des Jahres: Hollywood-Star George Clooney (53) und seine Freundin Amal Alamuddin (36) sind am Freitag in Venedig angekommen.

26.09.2014

Offenbar aus Frust über seine Entlassung hat ein Mann im US-Bundesstaat Oklahoma Kollegen mit einem Messer attackiert und eine Frau enthauptet. Das Drama ereignete sich in der Ortschaft Moore, wo der 30-Jährige für eine Lebensmittelfirma gearbeitet hatte, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

26.09.2014
Anzeige