Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Katastrophen, Königliches & Kuriositäten
Nachrichten Panorama Katastrophen, Königliches & Kuriositäten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 01.12.2015
Die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2015 haben wir in einer chronologischen Übersicht zusammengefasst. Quelle: dpa/4
Anzeige
Hannover

Die Natur hat im Jahr 2015 ihre Muskeln spielen lassen. Tausende Menschen starben in Folge von Wirbelstürmen, Hitzewellen oder Erdbeben. Das Jahr 2015 war aber nicht nur ein Jahr der Katastrophen. Für positive Nachrichten sorgte etwa gleich zweimal das britische Königshaus.

Die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2015 haben wir in einer chronologischen Übersicht zusammengefasst.

Zur Galerie
Die wichtigsten Panorama-Ereignisse im Jahr 2015 im Rückblick.

dpa/zys

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Streit um Silvester-Feuerwerk - Böller-Verbot in den Niederlanden

Zu gefährlich, zu laut, einfach störend: Vielen Niederländern geht die Knallerei an Silvester offenbar gehörig auf den Geist – in immer mehr Kommunen ist sie daher bereits verboten.

01.12.2015
Panorama Transgender in der Jenner-Familie - Kylie ist Caitlyn lieber als Bruce

Wenn der Vater zur Frau wird, dann ist das zumindest für Kylie Jenner, Tochter von Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner kein Problem. Die 18-Jährige mag ihren Vater als Frau sogar lieber, wie sie sagt.

01.12.2015

Gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick - und offenbar auch nicht ganz frei von technischen Mängeln: Bei München ist das Dach einer Traglufthalle eingestürzt. Sie dient als Unterkunft für knapp 250 Flüchtlinge.

01.12.2015
Anzeige