Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Die Modesünden der Stars
Nachrichten Panorama Die Modesünden der Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 22.02.2017
Cher sorgte 1988 mit ihrem gewagten Outfit für Aufsehen. Quelle: dpa
Los Angeles

In der Nacht zum Sonntag trifft sich Hollywood, um die prestigeträchtigen Oscars unter sich auszumachen. Dabei glänzen oft nicht nur die kleinen goldenen Statuen, sondern auch die Kleider der Stars. Doch selbst viel Geld und berühmte Designer schützen nicht in jedem Fall vor modischen Fehltritten.

Zur Oscarverleihung lassen sich die Promis jedes Jahr aufs Neue besonders elegante Roben auf den Leib schneidern. Doch so manches Fashion-Statement ging bereits nach hinten los.

Von RND/ap

Seit Jahren versucht ein Ehepaar vergeblich ein Kind zu bekommen. Der Mann stirbt, doch die Frau will sich den Nachwuchs-Wunsch trotzdem erfüllen – mit dem Sperma ihres verstorbenen Mannes. Das hat das Oberlandesgericht in München jetzt verboten.

22.02.2017
Panorama Viele Fahrzeuge zerstört - Feuerwehr muss eigene Wache löschen

In Kronshagen bei Kiel musste die Feuerwehr einen Großbrand löschen. Ein Ausrücken der Einsatzkräfte war allerdings nicht notwendig, denn es brannte auf dem Hof der freiwilligen Feuerwehr. Es entstand ein Millionenschaden – verletzt wurde zum Glück niemand.

22.02.2017

In Nordrhein-Westfalen hat sich ein neunjähriger Junge heimlich in das Auto seiner Mutter gesetzt und eine nächtliche Spritztour gemacht. Danach kehrte er zurück nach Hause und legte sich schlafen. Doch der Ausflug blieb nicht unbemerkt – und auch nicht ohne Folgen.

21.02.2017