Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Dieb schläft in Bäckereifiliale ein
Nachrichten Panorama Dieb schläft in Bäckereifiliale ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 22.05.2016
In eine Bäckereifiliale am Magdeburger Hauptbahnhof ist ein Dieb eingebrochen – und eingeschlafen.  Quelle: dpa/Archiv
Magdeburg

Am nächsten Morgen entdeckte ihn eine Verkäuferin und alarmierte die Polizei. Was genau in der Nacht zum Samstag geschehen war, konnten die Beamten auf der Videoüberwachung nachverfolgen. Der 20-Jährige muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahls verantworten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Konzert auf dem Gelände eines Motorradclubs in Österreich endete in einer blutigen Tragödie. Nach einem Streit mit seiner Freundin holte ein Besucher eine Waffe und begann zu schießen. Es starben zwei Menschen, elf weitere wurden verletzt. Anschließend tötete er sich selbst.

22.05.2016

Das arme Tier: Bei der Festnahme eines Mannes in Tustin (Kalifornien) hat die in einem Hotelzimmer einen Hund gefunden, der positiv auf Crystal Meth und Heroin getestet worden ist. Das berichtet der Sender CNN unter Berufung auf kalifornische Behörden.

21.05.2016

Nach den Ausschreitungen Silvester 2015 plant die Kölner Polizei Absperrungen rund um den Dom und eine größere Polizeirpräsenz. Damit soll verhindert werden, dass es beim nächsten Jahreswechsel wieder zu massenhaften Belästigungen kommt.

21.05.2016