Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Nachrichten Panorama Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 24.08.2016
Sehen aus wie Zwillinge: Sängerin Lena Meyer-Landrut und Schauspielerin Nora Tschirner. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Hannover

Menschen die sich zum Verwechseln ähnlich sehen, kennt wahrscheinlich jeder. Auch unter den Promis finden sich Einige, bei denen man sich unwillkürlich fragt: Wurdet Ihr bei der Geburt getrennt? Auch die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin und gebürtige Hannoveranerin Lena Meyer-Landrut hat einen prominenten Doppelgänger. Schauspielerin Nora Tschirner ("Keinohrhasen", "Tatort") könnte glatt als große Schwester der Sängerin durchgehen.

Doch nicht nur diese beiden Promi-Damen könnten Zwillinge sein. Auch viele US-Stars haben verblüffende Ähnlichkeiten.

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.

kul/RND

Die Polizei hat europaweit 75 mutmaßliche Pädophile festgenommen, unter anderem in Deutschland. Die Verdächtigen sollen Kinderpornografie produziert und im im Internet verbeitet haben.

23.08.2016

Ein LKW-Fahrer in Italien hat etwa 400 Kilometer lang einen blinden Passagier transportiert. Ein Flüchtling aus Afghanistan hatte sich mit Ledergürteln an der Unterseite des Lastwagens festgeschnallt. 

23.08.2016

Da kann keine mithalten: Jennifer Lawrence führt erneut die Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen an. Auch eine Newcomerin schaffte es in die Top Ten. Die Rangliste in Bildern.

23.08.2016
Anzeige