Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Tote nach Verfolgungsjagd mit Polizei
Nachrichten Panorama Drei Tote nach Verfolgungsjagd mit Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 22.03.2016
Völlig zerstört: Das Auto nach dem Unfall an der B27 bei Filderstadt (Baden-Württemberg). Quelle: dpa
Anzeige
Filderstadt

Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei hat es nahe des Stuttgarter Flughafens einen Unfall mit drei Toten gegeben. Der verfolgte Wagen prallte in der Nacht auf der Bundesstraße 27 zwischen Filderstadt-West und Filderstadt-Ost auf einen in einer Parkbucht stehenden Lkw, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Fahrer, Beifahrer und ein Mitfahrer auf der Rückbank seien sofort tot gewesen.

Zur Galerie
Dramatisches Ende einer Verfolgungsjagd: Auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg sterben drei Menschen auf der Flucht vor der Polizei. Zunächst war ihr Wagen in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten.

Das Auto war vor der Verfolgungsjagd auf der Autobahn 8 nahe der Anschlussstelle Leonberg-West in eine mobile Geschwindigkeitskontrolle der Polizei gefahren. Daraufhin nahmen Beamte in einem Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn die Verfolgung des Wagens auf. Wieso das verfolgte Auto in den Lkw fuhr, war zunächst völlig unklar.

dpa/zys

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Wrestler Hulk Hogan bekommt Nachschlag: Im Gerichtsstreit um ein unerlaubt veröffentlichtes Sexvideo hat eine Geschworenen-Jury dem Wrestling-Superstar weitere 25 Millionen Dollar zugestanden. Insgesamt soll Hogan damit von der Internetplattform "Gawker" gut 140 Millionen Dollar erhalten.

22.03.2016

Offenbar hatte die Mutter des Zweijährigen die Waffe leichtfertig verstaut. Das wurde dem kleinen Jungen zum Verhängnis: Er konnte die Pistole greifen und sich damit selbst in den Bauch schießen.

22.03.2016
Panorama Interview mit Caitlyn Jenner - "Was Bruce kann, kann Caitlyn auch"

Caitlyn Jenner ist die bekannteste Transfrau der Welt. Im Interview spricht sie mit Dierk Sindermann über den falschen Körper, ihre politischen Ansichten und die brutalen Medien.

24.03.2016
Anzeige