Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ein Toter bei Lastwagenunfall auf A2 nahe Braunschweig

Stauende übersehen Ein Toter bei Lastwagenunfall auf A2 nahe Braunschweig

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwoch auf der Autobahn 2 ums Leben gekommen, als er mit seinem Sattelzug in einer Baustelle bei Braunschweig ungebremst in zwei Lastwagen fuhr. Zwischen Rennau und Helmstedt hatte sich in Richtung Berlin nach Polizeiangaben am Morgen ein Stau gebildet.

Voriger Artikel
Supermarkt bläst Spinnen-Alarm nach fünf Tagen ab
Nächster Artikel
Katze steckt im Motorraum eines Autos fest
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Braunschweig. Zwei Lastwagenfahrer seien deswegen nur langsam an das Ende herangefahren. Der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer aus Zeitz habe dies zu spät bemerkt und die vor ihm fahrenden Lastwagen zusammengeschoben. Dabei wurde er getötet, die beiden anderen Fahrer wurden leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.