Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Lastwagenunfall auf A2 nahe Braunschweig
Nachrichten Panorama Ein Toter bei Lastwagenunfall auf A2 nahe Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 13.07.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Braunschweig

Zwei Lastwagenfahrer seien deswegen nur langsam an das Ende herangefahren. Der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer aus Zeitz habe dies zu spät bemerkt und die vor ihm fahrenden Lastwagen zusammengeschoben. Dabei wurde er getötet, die beiden anderen Fahrer wurden leicht verletzt.

dpa

In Sicherheit gebrachte Kunden, Kammerjäger im Großeinsatz: Fünf Tage lang versetzt eine kolumbianische Spinne einen saarländischen Supermarkt in Aufregung. Was bleibt? Weniger Geld in den Kassen und die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt gelohnt hat.

13.07.2011

Drei Tage nach der Wolga-Katastrophe haben Taucher mittlerweile 100 Leichen aus dem Wrack geborgen - darunter sind etwa 20 Kinder. Bei dem schwersten Schiffsunglück in Russland seit 25 Jahren waren 79 der schätzungsweise 200 Menschen an Bord gerettet worden.

13.07.2011

Ein junger Student reißt bei einer Autokollision mit Tempo 200 einen anderen Menschen in den Tod. Bei der Verhandlung am Amtsgericht Papenburg wird auch die Frage erörtert, ob der Arbeitgeber des Mannes, der Daimler-Konzern, Mitschuld trägt.

12.07.2011
Anzeige