Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Elfjährige entdeckt Drogendepot
Nachrichten Panorama Elfjährige entdeckt Drogendepot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 09.02.2016
Zweieinhalb Kilo Haschisch wurden von der Polizei Passau sichergestellt (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Passau

Eine Elfjährige hat in Passau ein Rauschgiftdepot gefunden. Das Mädchen habe beim Spielen in einer Parkanlage 2,5 Kilogramm Haschisch ausgegraben, teilte die Polizei am Dienstag in Bayern mit. Der Vater der Elfjährigen hatte die Polizei alarmiert und zudem eine Gartenhacke übergeben, die neben dem Fundort lag. Das Rauschgift war in fünf Päckchen mit jeweils 500 Gramm verpackt und hat einen Wert von rund 25.000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß zweier Meridian-Regionalzüge im oberbayerischen Landkreis Rosenheim sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Von den mehr als 150 Schwerverletzten schweben derzeit noch etliche in Lebensgefahr.

09.02.2016

Der australische Schauspieler Hugh Jackman lässt seinen Hautkrebs ein weiteres Mal ärztlich behandeln. Der X-Men-Star rief via Twitter-Account dazu auf, sich vor dem Sonnenbad gut einzucremen.   

09.02.2016

Immer wieder kommt es an der Warschauer Brücke in Berlin-Friedrichshain zu schweren Unfällen: Diesmal wurde ein junger Mann von einer Windböe erfasst und auf die S-Bahngleise geweht.

09.02.2016
Anzeige