Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Elfjähriger schlägt Räuber in die Flucht

Erfolgreich gewehrt Elfjähriger schlägt Räuber in die Flucht

So hatte sich der Räuber das nicht vorgestellt: Er hatte gerade einen Elfjährigen in Bad Dürrenberg (Sachsen-Anhalt) zu Boden gestoßen und ihm das Handy geraubt, als der Junge sich wehrte. Der Angreifer konnte nur mit Mühe entkommen.

Voriger Artikel
In Peking tritt höchste Smog-Warnstufe in Kraft
Nächster Artikel
Deutsche geben anders
Quelle: Symbolbild

Bad Dürrenberg. Der Mann oder Jugendliche habe den Elfjährigen am Freitagabend in Bad Dürrenberg zu Boden gestoßen und zunächst dessen Handy geraubt, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen in Halle. Der Junge berappelte sich jedoch und trat dem Angreifer gegen das Schienbein. Daraufhin floh der Unbekannte, der daraufhin das geraubte Handy verlor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.