Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ex-Box-Weltmeister mit 10 Kilo Kokain erwischt
Nachrichten Panorama Ex-Box-Weltmeister mit 10 Kilo Kokain erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 12.03.2016
Celestino Caballero (links) droht jetzt eine Haftstrafe von bis zu acht Jahren. Quelle: dpa
Anzeige
Panama

Caballero drohen bis zu acht Jahre Gefängnis. "Er hat eingesehen, dass er einen schweren Fehler begangen hat und bedauert dies", erklärte Victor Orobio, der Berater des früheren Faustkämpfers. Caballero hatte in seiner Karriere die WM-Gürtel im Superbantam- und im Federgewicht erobert. Wegen einer Augenverletzung beendete er seine Laufbahn im November 2014. In seinem Kampfbuch stehen 37 Siege (24 durch K.o.) bei sechs Niederlagen.

SID

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz nach der Veröffentlichung eines Fahndungsfotos hat sich ein 26-Jähriger gestellt, der eine belgische Fernsehjournalistin im Kölner Karneval begrapscht haben soll. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich einem Polizeisprecher zufolge um einen deutschen Staatsbürger.

12.03.2016

Tödlicher Ausgang eines Wettessens in Indonesien: Ein Teilnehmer des Wettbewerbs in einem Fast-Food-Restaurant starb, nachdem er sich an einem Chickenwing verschluckt hatte. Als Gewinn waren umgerechnet 340.000 Euro ausgeschrieben worden.

12.03.2016
Panorama Ehemalige First Lady beigesetzt - Letzte Ehre für Nancy Reagan

Mehr als 1000 Gäste nahmen am Freitag Abschied von Nancy Reagan, darunter auch die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten Hillary Clinton sowie zahlreiche Hollywoodstars. Die ehemalige First Lady der USA war am vergangenen Sonntag im Alter von 94 Jahren an Herzversagen gestorben.

11.03.2016
Anzeige