Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sarah Knappik zeigt ihren Neuen
Nachrichten Panorama Sarah Knappik zeigt ihren Neuen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 08.02.2016
Sarah Knappik hat einen neuen Freund. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen", sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der "Bild"-Zeitung. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an." Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. "Wir sind sehr glücklich", zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen ("Volle Kanne"). "Sarah ist eine tolle Frau."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut zwei Tage nach dem Erdbeben im Süden Taiwans ist die Zahl der Toten auf 37 gestiegen. Zwei Überlebende wurden nach über 50 Stunden von Rettungskräften aus den Trümmern geborgen.

08.02.2016

Zum Valentinstag verschenken wir Grünes für die Vase – doch können wir das angesichts schlechter Pflückerlöhne und wachsender Umweltprobleme überhaupt noch guten Gewissens tun? Buchautorin Silke Peters über ein dorniges Geschäft.

Stephan Fuhrer 11.02.2016

Wegen des heftiger werdenden Sturms ist der Düsseldorfer Rosenmontagszug abgesagt worden ebenso wie in anderen Karnevals- und Fastnachtshochburgen. Der Rosenmontagsumzug in Köln findet wie geplant statt. Wo die Jecken trotz Sturmtief Ruzica feiern, lesen Sie hier.

08.02.2016
Anzeige