Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Sarah Knappik zeigt ihren Neuen

Im Liebesglück Sarah Knappik zeigt ihren Neuen

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera zeigte Ex-"Germany's next Topmodel" Sarah Knappik ihr Liebesglück. Ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Voriger Artikel
Zwei Überlebende aus Trümmern gerettet
Nächster Artikel
Karneval: Panzer-Attrappe erhitzt die Gemüter

Sarah Knappik hat einen neuen Freund.

Quelle: Jörg Carstensen

Berlin. Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. "Ja, wir sind zusammen", sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der "Bild"-Zeitung. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an." Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. "Wir sind sehr glücklich", zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen ("Volle Kanne"). "Sarah ist eine tolle Frau."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Eiscreme-Museum in New York eröffnet

In New York hat ein Eiscreme-Museum aufgemacht. Neben Kunst zum Thema bietet es Kostproben von Eis und anderen Süßigkeiten sowie interaktive Installationen – etwa ein Becken voller Streusel zum Reinspringen, eine Wippe in Form eines Eislöffels und einen Kakaobrunnen zum Trinken.