Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Sandy Mölling zum zweiten Mal Mutter

Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling zum zweiten Mal Mutter

"Und die Mutti platzt bald“, schrieb Sandy Mölling vor einigen Wochen auf Facebook. Nun hat der Ex-No-Angels-Star in Berlin einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Es ist das zweite Kind der Sängerin und Musicaldarstellerin.

Voriger Artikel
Hungern für die Hotpants
Nächster Artikel
Flüchtling beging Suizid in Asylbewerberheim

Sandy Mölling lebt mittlerweile mit ihrer Familie in Kalifornien. Liiert ist sie mit einem kanadischen Rocksänger.

Quelle: Caroline Seidel

Berlin. Sandy Mölling ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder!", schrieb die 34-Jährige am Montag im sozialen Netzwerk Facebook.

Der Kleine sei "gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen". Dazu postete die Sängerin zwei Fotos – auf einem sieht man den Hinterkopf des Neugeborenen, auf dem zweiten zwei winzige Füße.

Die Girlie-Band No Angels, die aus einem RTL-II-Casting hervorging, war vor allem in den Jahren 2001 und 2002 erfolgreich. Zuletzt spielte Mölling im Musical "Paradise of Pain" im Saarländischen Staatstheater.

Lebensmittelpunkt von Sandy Mölling und ihrem Lebenspartner, dem kanadischen Rock-Sänger Nasi Atweh, sowie ihrem ersten Sohn Jayden ist Los Angeles.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.