Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Guy Ritchie unter der Haube
Nachrichten Panorama Guy Ritchie unter der Haube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 31.07.2015
Seit 2010 sind sie ein Paar: Guy Ritchie und Jacqui Ainsley. Quelle: dpa
Anzeige
Wiltshire

Nun war es also soweit: Vor zahlreichen Prominenten Gästen haben sich Regisseur Guy Ritchie und das britischen Model Jacqui Ainsley das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit in der englischen Grafschaft Wiltshire war stark abgeschirmt. Das konnte jedoch nicht verhindern, dass einige Details zur Gästeliste in die Öffentlichkeit drangen.

So sollen nicht nur Brad Pitt und David Beckham mit Ritchie und Ainsley gefeiert haben. Auch Gwyneth Paltrow, George Clooney und dessen Frau Amal gehörten angeblich zur illustren Gesellschaft.

Nach Ritchies Scheidung von Popdiva Madonna im Jahr 2008, hatten sich Ritchie und Ainsley 2010 zu ihrer Liebe bekannt. Das Paar hat bereits drei Kinder: Rafael (3), Rivka (2) und Levi (1).

aks

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Große Steuerschulden - Nicolas Cage wohnt zur Miete

Einst besaß Nicolas Cage Schlösser in England und Deutschland, ein Insel auf den Bahamas und eine Sportwagen-Kollektion. Aber davon ist anscheinend nichts mehr übrig. Heute lebt der 51-Jährige angeblich in einer Mietwohnung in Las Vegas.

31.07.2015

Regen, Schlamm und trotzdem gute Laune: Zehntausende Metal-Fans haben in Wacken den Start des weltweit größten Heavy-Metal-Festivals gefeiert. New Model Army spielte sich für Hannover warm – die Band tritt am Freitag auf dem Maschseefest auf.

30.07.2015
Panorama Auf der Gay Pride in Jerusalem - Mann greift Schwule mit Messer an

Es sollte ein ausgelassen-fröhlicher Umzug von Schwulen und Lesben werden. Aber dann stach ein ultraorthodoxer Jude bei der Parade in Jerusalem auf Feiernde ein. Es war nicht sein erster Angriff auf Homosexuelle.

30.07.2015
Anzeige