Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ungar balanciert in 5000 Metern Höhe
Nachrichten Panorama Ungar balanciert in 5000 Metern Höhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 07.08.2015
In mehr als 5000 Metern Höhe balancierte der Extremsportler Bence Kerekes über ein 32 Meter langes Seil. Quelle: dpa
Anzeige
Delhi

Der Ungar Bence Kerekes überquerte in genau 5322 Metern Höhe ein 32 Meter langes Seil. Kerekes war während des Balance-Akts mit einem Auffanggurt am Seil gesichert. Die Aktion im wüstenartigen Hochgebirge von Ladakh soll bereits am 12. Juli stattgefunden haben. Bilder der nervenaufreibenden Aktion im nordindischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir wurden erst jetzt veröffentlicht. Eine Sprecherin vom Guinness-Buch der Rekorde konnte noch nicht bestätigen, ob ein Weltrekord aufgestellt wurde.

dpa

Bence Kerekes war mit einem Auffanggurt am Seil gesichert. Quelle: dpa
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Trockenheit, Wespen, Kreislauf - Hitze – und ihre Schattenseiten

Der Sommer 2015 bietet neben Ferienlaune auch viele Widrigkeiten. Angesichts der Hitze steigt die Brandgefahr, der Rasen verfärbt sich grün-gelb, und der menschliche Organismus muss Hochleistung bringen. Tipps für den richtigen Umgang mit den Temperaturen und ihren Folgen.

07.08.2015
Panorama Hochzeit mit Justin Theroux - Aniston führt alle an der Nase herum

Wie verheimlicht ein Promi eine Hochzeit? Jennifer Aniston macht es vor: Die Paparazzi ahnten nichts, selbst die Gäste glaubten, sie würden den Geburtstag ihres Verlobten feiern – bis sie die Hochzeitstorte sahen, und ein Pastor kam.

07.08.2015
Panorama Trend in Großbritannien - Gegen den Stress: Yoga mit Buntstift

In England erobern Malbücher für Erwachsene die Bestsellerlisten. Vor allem Frauen bauen damit Stress ab. Und Psychologen erklären, was es über den Menschen aussagt, wenn er gerne Rot oder Orange benutzt.

10.08.2015
Anzeige