Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama FBI befreit 105 Kinder von Zuhältern
Nachrichten Panorama FBI befreit 105 Kinder von Zuhältern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 30.07.2013
Die US-Bundesbehörde FBI 150 mutmaßliche Kinderzuhälter festgenommen und 105 Kinder in Sicherheit gebracht. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Washington

Die Operation „Cross Country“ zielte auf Orte ab, an denen vor allem Mädchen als Prostituierte arbeiteten, sagte der zuständige Ermittler Ron Hosko. „Das beinhaltet Straßenzüge, Lkw-Raststätten, Motels, Kasinos, Internetseiten, Plattformen für soziale Medien und dergleichen“, ergänzte er. Bei den Razzien in 76 US-Städten stellten die Ermittler auch Bargeld, Drogen und Waffen sicher.

dpa

Panorama Paare bleiben aber länger zusammen - Jede dritte Ehe wird geschieden

Jede dritte Ehe in Deutschland wird nach wie vor geschieden - allerdings statistisch gesehen deutlich später als zuvor. Ehepaare, die sich 2012 scheiden ließen, waren im Durchschnitt 14 Jahre und 7 Monate verheiratet, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte.

30.07.2013

Zwei Regionalzüge stoßen im Westen der Schweiz frontal zusammen. Ein Mensch stirbt, 35 weitere werden verletzt. Warum die beiden Züge auf demselben Gleis unterwegs waren, ist noch unklar.

30.07.2013

Durchatmen und lüften, so lange es geht: Nach dem heißesten Wochenende des Jahres sorgt Tief «Andreas» bis Mitte der Woche für angenehme Temperaturen in Deutschland. Doch die Glutzhitze kommt zurück.

29.07.2013
Anzeige