Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama "Fack ju Göhte"-Star M'Barek hat eine Freundin
Nachrichten Panorama "Fack ju Göhte"-Star M'Barek hat eine Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 17.01.2016
Elyas M'Barek mit Freundin Julia. Quelle: dpa
Anzeige
München

"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs." Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm. 

Der 33-Jährige war in der Rolle als cooler Lehrer berühmt geworden und erfreut sich einer riesigen Fangemeinde. Einen geplanten Auftritt in einem Kino in Nürnberg musste er vergangenes Jahr wegen zu großen Andrangs und Kreislaufproblemen hysterischer Fans absagen.

Zur Galerie
Kreischalarm im Astor-Kino: Teenieschwarm und „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek war am Donnerstagabend in Hannover zu Gast. Mitgebracht hatte der Schauspieler Lena Meyer-Landruth und Regisseur Bora Dagtekin.

dpa/afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Winterliche Temperaturen - Hoch "Benno" bringt eine Woche Frost

Deutschland friert ein: Bis Freitag sollen die Temperaturen in weiten Teilen der Republik unter dem Gefrierpunkt bleiben. Am Wochenende zog bereits eine breite Schneefront über Deutschland hinweg. 

17.01.2016

Man kann es täglich beobachten, an jeder Supermarktkasse, im Bus oder in der Schlange beim Bäcker. Der moderne Mensch wartet nicht mehr einfach, er schaut auf sein Smartphone. Einigen niederländischen Händlern ist das ein Dorn im Auge. Deshalb werden "Handy-Gucker" und "Dauertelefonierer" von Ihnen nun nicht mehr bedient.

17.01.2016

Tonnenweise Schnee haben den Osloer Schlossplatz in eine Winterlandschaft verwandelt. Der Grund: Das Königspaar ist seit 25 Jahren auf dem Thron - und feiert das mit einem Volksfest.

17.01.2016
Anzeige