Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
"Fack ju Göhte"-Star M'Barek hat eine Freundin

Schauspieler und Mädchenschwarm "Fack ju Göhte"-Star M'Barek hat eine Freundin

Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek. Der Schauspieler und Mädchenschwarm hat eine Freundin, mit der er sich zum Deutschen Filmball in München zeigte.

Voriger Artikel
Hoch "Benno" bringt eine Woche Frost
Nächster Artikel
Stürzende Schneeraupe verletzt elf Menschen

Elyas M'Barek mit Freundin Julia.

Quelle: dpa

München. "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) hat sich beim Deutschen Filmball in München mit seiner Freundin gezeigt. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs." Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm. 

Der 33-Jährige war in der Rolle als cooler Lehrer berühmt geworden und erfreut sich einer riesigen Fangemeinde. Einen geplanten Auftritt in einem Kino in Nürnberg musste er vergangenes Jahr wegen zu großen Andrangs und Kreislaufproblemen hysterischer Fans absagen.

Kreischalarm im Astor-Kino: Teenieschwarm und „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek ist in Hannover zu Gast. 1300 Fans warteten vor und im Astor-Kino auf den Schauspieler. 

Zur Bildergalerie

dpa/afp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Prinz George verzaubert die Welt

Prinz George verzaubert die Welt. Hier sind die schönsten Bilder der Nummer Drei in der britischen Thronfolge.