Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Familie in Berlin starb an Vergiftung mit Kohlenmonoxid
Nachrichten Panorama Familie in Berlin starb an Vergiftung mit Kohlenmonoxid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 26.07.2011
Die tote Familie aus Köpenick ist nicht Opfer eines Verbrechens geworden. Alle starben durch eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Das hätten die Obduktionen ergeben. Das Gas entsteht bei unvollständiger Verbrennung. Am Montag waren in der Wohnung in Köpenick die Leichen von zwei Erwachsenen und vier Kindern gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Deutsche Cocktail-Meisterschaft - Bester Cocktail-Mixer kommt aus Düsseldorf

Cocktails mixen wie die Profis? Daniel Pitthan und Tony Oliviero, die am Montagabend in Frankfurt zu den Besten ihrer Zunft gekürt wurden, verraten die Rezepte ihrer Siegerkreationen.

26.07.2011

Verbrechen, Unglück oder Selbstmord? Die Fahnder haben noch keine zweifelsfreie Erklärung für den Tod eines 44 Jahre alten Fahrradtouristen aus Amsterdam. Der Mann war am Sonntagabend am Bahnhof in Stadtoldendorf (Kreis Holzminden) mit einem Messer in der Brust gefunden worden.

26.07.2011

Die Silberhochzeit mit Zsa Zsa Gabor am 14. August will Ehemann Frederic Prinz von Anhalt gebührend feiern. Als Geschenk lässt er vorab eine große Reklamewand aufstellen.

26.07.2011
Anzeige